Neuer Held in Overwatch: Diese Hinweise liefert der „Sturmzeichen“-Teaser

Der Teaser zum neuen Event in Overwatch hält einige Hinweise bereit. Diese deuten auf mögliche, neue Helden hin, die noch nicht angekündigt wurden. Von denen ist aber schon einiges bekannt.

Was sind das für Hinweise? Im offiziellen Teaser von Blizzard auf Twitter zum kommenden Arcives-Event „Sturmzeichen“ gibt es eine kurze Aufzeichnung. Diese wurde von einer „Sojourn“ an Strike Commander Morrison geschickt, auch bekannt als Soldier: 76.

Die Szene beinhaltet nur wenige Sätze und dreht sich eigentlich um das kommende Event, das bereits zuvor von einem Teaser von Blizzard angedeutet wurde. Es geht um Winston, Tracer, Mercy und Genji. Dabei fällt jedoch auch ein bereits bekannter Name.

Diese Helden wären der mögliche Held 31

Aus dem Gespräch und weiteren Informationen ergeben sich drei mögliche Kandidaten für den nächsten Helden 31 in Overwatch.

Kandidat 1 – Sojourn: Über Sojourn ist außer dem Namen und ihrem möglichen Rang wenig bekannt. Offenbar stand sie früher in der Overwatch über Soldier: 76 und ist damit wohl etwa auf dem gleichen Rang wie Ana Amari.

Sojourn wird in dem Teaser zum ersten Mal erwähnt und taucht vorher in der Geschichte noch nicht auf. Das war beim neuen Helden Baptiste allerdings auch der Fall, weswegen sie als Kandidatin bleibt. Auf reddit wird sie bereits als nächster Held vermutet.

Wer ist Sojourn?

Kandidat 2 – Maximilen: Über Maximilien wird in dem kurzen Memo nur spärlich gesprochen. Laut Sojourn ist er als Buchhalter für Doomfist zuständig, der ja bereits ins Spiel implementiert wurde.

Anders als Sojourn hatte Maximilien allerdings schon einige Auftritte in der Geschichte. Bereits im Doomfist-Comic „Maskerade“ tauchte Maximilien auf. Bei dem Herren handelt es sich um einen Omnic im Anzug, der an eine düstere Version von Zenyatta erinnert.

Auch in der Hintergrundgeschichte von Moira hatte Maximilien einen kurzen Auftritt. Hier saß er am Tisch, zusammen mit Doomfist, Reaper, Moira und einem bisher unbekannten Talon-Mitarbeiter. Er scheint also ebenfalls eine etwas höhere Position zu bekleiden.

Overwatch Moira Story Maximilien im Hintergrund
Maximilien bei Talon, zwischen Reaper und Doomfist

Kandidat 3 – Echo: Im Teaser zu Sturmzeichen wird von Echo nicht gesprochen. Bei Echo ist aber bereits klar, dass sie erscheinen wird. Im Rahmen der Blizzcon 2018 hat Jeff Kaplan bereits berichtet, dass sechs neue Helden erscheinen werden.

Einer davon wird Echo sein, die auch schon im Vorstellungs-Video von Ashe ihren Auftritt hatte. Ob sie allerdings direkt als nächster Held 31 kommen wird, wissen wir noch nicht.

Overwatch Reunion neue Heldin Echo Titel
Echo und McCree

Welchen Helden vermutet Ihr als den Nächsten?

Vielleicht kommen auch neue Spielmodi. Fans haben sich bereits etwas überlegt:

Fan erfindet „düstere“ Art, Overwatch zu spielen – Die Leute lieben es
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.