Overwatch: Sombra und Widowmaker rocken auch rundenbasiert

Ein Mod erlaubt es nun, dass die beiden Overwatch-Damen Sombra und Widowmaker auch im rundenbasierten Taktik-Strategie-Spiel Invisble Inc. spielbar sind.

Die Helden von Overwatch haben rasch die Herzen der Fans erobert. Das geht nicht nur in Fanfictions und Kunstwerke über, sondern schwappt auch bis zur Modder-Szene für andere Spiele. Der Nutzer Saltrain hat sich nun eine Modifikation für das Spiel „Invisible, Inc.“ ersonnen und dabei quasi einen eigenen, kleinen DLC erstellt. Dieser beinhaltet zwei Charaktere, die Overwatch-Fans bekannt vorkommen dürften.

Der „Talon Recruitment“-Mod fügt die beiden Charaktere Widowmaker und Sombra dem Spiel hinzu, die sich fortan durch die Gebäude schleichen, Wachen ausschalten und dann mit den Daten wieder verschwinden.

Invisible, Inc. Ist auf Steam erhältlich. Wer das Spiel besitzt und den Mod ausprobieren will, der wird hier fündig: Link zur Mod-Seite auf Steam von „Talon Recruitment“


Schon in der Vergangenheit gab es Mods zu Overwatch. So hat Sombra es zum Beispiel zur heißen Kämpferin in einem Beat ‚em up geschafft!

Autor(in)
Quelle(n): kotaku.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.