Overwatch: Neue Heldin Sombra – Debut auf der GamesCom?

Die Fans warten auf die neue Overwatch-Heldin Sombra. Kündigt diese sich vielleicht schon auf der GamesCom an?

So viele Hinweise, so wenig Wissen

Selten haben Entwickler eines Spiels so viel Schabernack mit den Spielern veranstaltet, wie die versteckten Ankündigungen rund um den Charakter Sombra. Die Overwatch-Heldin, die sich offensichtlich auf das Manipulieren von Daten und Unsichtbarkeit spezialisiert hat, taucht an vielen Stellen immer wieder auf. Das reicht von versteckten Codes in Ankündigungen von Jeff Kaplan bis hin zu einem wabernden Unsichtbarkeitseffekt im Video zu den „Summer Games“ von Overwatch. Zuletzt wurde gar der Spielcode ausgelesen, woraufhin sich Hinweise in einem versteckten Achievement fanden.

Auf Reddit vertreten viele Spieler die Ansicht, dass es auf der GamesCom endlich zur lange erwarteten Ankündigung von Sombra kommen wird. Abgesehen von dem anstehenden Bastion-Cinematic sieht das Programm der BlizzCon in Bezug auf Overwatch auch relativ mau aus, sodass das wunderbar in den Plan passen würde.

Overwatch Sombra Skull
Quelle: Reddit

Wie genau diese Ankündigung aussehen könnte, da scheiden sich die Geister. Die wohl interessanteste Theorie ist, dass die Spieler mit dem Entschlüsseln der Hinweise selbst dafür sorgen, dass sich „Sombra in das Spiel hackt“ – also die Veröffentlichung dann ansteht, wenn die Spieler das große Rätsel (welches auch immer das sein mag) geknackt haben. Andere gehen davon aus, dass es während der Präsentation von Blizzard zu einem „technischen Missgeschick“ kommt, bei dem dann etwa ein neuer Hinweis eingeblendet oder gar eine „Nachricht von Sombra an die Welt“ veröffentlicht wird.

Overwatch Sombra Newspaper
Ein Zeitungsartikel spricht von „Sombra“.

Was haltet Ihr von dieser verworrenen Art, langsam einen Charakter anzukündigen? Und beteiligt Ihr Euch an all diesen Rätseln oder wollt Ihr, dass die Katze nur „endlich aus dem Sack“ ist?

Quelle(n): reddit.com/r/Overwatch/, buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
[   ]

Ich rätsele natürlich mit! ^-^

Varoz

ich finde ja ein paar neue Maps wären viel besser als ein neuer Held.

Cortyn

An neuen Maps wird auch gearbeitet.

MikeScader

Gibt es nicht dazu auch Gerüchte das, die erste neue Map im Schwarz Wald oder in Stuttgart spielt? Datenminer haben da doch Soundfiles von Reinhardt gefunden die dazu passen würden. Ich glaube hier gab es auch ein Artikel dazu. 🙂

SoulEaterPain

Ich bin ja der Meinung das Ilios ein neuen Map teil bekommt, da seit Kurzen, immer wieder ein Fetter Kreuzer im hintergrund herum fährt. Der war früher nicht da ;D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x