Overwatch: Season 2 endet heute – Diese Belohnungen habt ihr Euch verdient

Overwatch: Season 2 endet heute – Diese Belohnungen habt ihr Euch verdient

Season 2 von Overwatch endet bald. Wir verraten Euch, welche Belohnungen auf Euch warten.

Die Zeit vergeht wie im Flug und auch die 2. Season von Overwatch nähert sich dem Ende. Alle Fans des gewerteten Spielmodus sollten sich noch ein letztes Mal in die Schlacht stürzen, um ihre Wertung in die Höhe zu treiben, denn am heutigen Abend (23.11.2016) endet die 2. Saison.

Mit dem Ende der 2. Saison gibt es auch wieder die Ausschüttung an Competitive Points, mit denen man sich besondere Belohnungen in Form von goldenen Waffen für alle Helden kaufen kann. Wie viele Punkte ihr bekommt, das richtet sich nach eurem aktuellen, bzw. dem höchsten erreichten Skillrating dieser Saison im gewerteten Spielmodus. Die genaue Anzahl entnehmt ihr der folgenden Grafik (Klicken zum Vergrößern):

overwatch-skillrating-tiers

Eine goldene Waffe kostet 3000 Punkte, bringt aber keinerlei spielerischen Vorteil – es geht lediglich um die Optik.

Overwatch: Season 2 – Ende naht – So kommt Ihr an Goldene Waffen

Abgesehen von der Ausschüttung am Ende der Saison, könnt Ihr die Competitive Points auch „farmen“ – ein Sieg im gewerteten Spielmodus gibt 10 Punkte, ein Unentschieden immerhin noch 3 Punkte. Wer nicht auf das Ende einer Saison warten will, muss also 300 Siege pro Waffe einfahren.

Ihr habt gar keine Wertung für Saison 2 erspielt? Dann schließt am besten jetzt noch schnell die 10 Platzierungsmatches ab, damit ihr zumindest einige Competitive Points abstaubt.

overwatch-golden-weapon-sombra

Zusätzlich gibt es noch ein Spielericon und ein Spraylogo, beides im Stil der Karte „Route 66“.

So alles nach Plan läuft startet die 3. Saison von Overwatch bereits in einer Woche, also am 30. November 2016. Es ist wahrscheinlich, dass Blizzard bis dahin noch einen neuen Patch implementiert, der einige Feineinstellungen an der Bewertung des Skillratings nachjustiert.

Cortyn meint: Mit Müh und Not (und einer gehörigen Portion Glück) habe ich mich gerade noch in Diamant gewuchtet, um zumindest ein paar Competitive Points abzustauben. Viele Spieler sollten nach der 2. Saison aber nun in der Lage sein, sich ihre erste goldene Waffe kaufen zu können. Welche werdet Ihr Euch holen? Einen mächtigen Hammer für Reinhardt oder lieber eine unauffällige Cyberwaffe für Symmetra?

Noch gar nicht am Zocken? Overwatch ist gerade stark reduziert – das perfekte Geschenk für Freunde.

Quelle(n): overwatch.metabomb.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nico

Um wieviel Uhr ist es denn soweit? Vielleicht schaffe ich heute noch den nächsten Rank 😀

RagingSasuke

Hab mir gestern genjis goldene Waffe geholt. Das Schwert ist der Hammer

HomerNarr

Hihi Goldene Waffen finde ich ja putzig, aber mein Ehrgeiz reicht nicht mehr um sie mir zu verdienen. Mein SR ist nicht erwähnenswert.
Was ich mir Wünsche? Weniger Gejammer um das SR und das Matchmaking. Für mich ist das so, als ob man heult wenn das Wetter nicht ganz so ist wie man es haben möchte.

RagingSasuke

Ich geb da mittlerweile auch ein Dreck auf das SR. Sagt in meinen Augen nicht unbedingt das können des Spielers aus sondern eher wie oft man Glück hatte im Mm. Was sie aber meiner.meinunh nach ändern müssen ist die Strafe beim verlassen. Auf der Konsole leaved JEDESMAL jemand wenn es gerade mal nichz rund läuft, egal ob erste oder letzte Runde, das kotzt so tierisch an weil man den Nachteil deutlich spürt

HomerNarr

Aber gegen das Leaven wird man gar nichts machen können.
Die Strafen sind jetzt schon recht drastisch. Und: auf dem PC leaven die genauso.

RagingSasuke

Immerhin gut zu wissen das ihr von den Idioten nicgt verschont bleibt xD ja die strafen sind nicht mild aber trotzdem nicht hart genug wie ich finde. Man verliert so oft wegen den Deppen und das SR fällt und fällt. Aber die Saison ist vorbei. Bei dem schnellen Match hab ich wenigstens nicht so den erfolgsdruck

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx