Overwatch: Season 2 und Eichenwalde jetzt live!

Ein bisschen früher als geplant hat Blizzard den neusten Patch von Overwatch auf die Liveserver aufgespielt.

Der neuste Patch kam klammheimlich

Overwatch Eichenwalde Reinhardt

Eigentlich haben die Fans erst am 6. September mit dem neusten Patch von Overwatch gerechnet, doch die Entwickler wollten offensichtlich niemanden mehr warten lassen. Deshalb können seit der vergangenen Nacht alle Spieler der PC-Version den neusten Patch installieren und sich in die neue Karte Eichenwalde stürzen, die in Deutschland (in der Nähe von Stuttgart) spielt. Wir haben bereits erklärt, was Euch in Eichenwalde erwartet.

Abgesehen von der neuen Karte hat nun auch die zweite Saison von Overwatch begonnen. Diese wird knapp 10 Wochen lang andauern, sodass die Spieler genügend Zeit haben, um ihre 10 Platzierungsmatches abzuschließen und sich einen Rang zu verdienen, der am Ende wieder mit Competitive Points entlohnt wird. In diesem Beitrag erklären wir Euch, was sich alles mit der zweiten Saison von Overwatch ändert.

Overwatch Dva shooting

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl neuer Emotes, sodass fast alle Charaktere sich nun hinsetzen oder -legen können und eine „Lachen“-Emotion besitzen. D.Va hat sogar ein legendäres Emote bekommen, bei dem sie Ihren Mech herunterfährt, um lieber eine Runde Videospiele mit ihm zu zocken, während sie Doritos mampft und Energydrink trinkt – eine Gamerin durch und durch.

Damit die Spieler häufiger in den Genuss der neuen Karte Eichenwalde kommen, haben die Entwickler ein ganz Spezielles Brawl veröffentlicht. Für eine Woche lang gibt es als Brawl nur Eichenwalde zu spielen, mit der zusätzlichen Regel, dass jeder Held pro Team nur ein Mal vorkommen darf. Wer die deutsche Karte erforschen will, sollte sich jetzt nach Herzenslust in diesen Modus stürzen – oder im Quick- und Competitive-Play einfach Glück haben.


Weitere Neuigkeiten und Artikel zu Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
xDeechen

Eig gibts es nichts zu mekern an den Ranked änderungen bis auf das man in den ersten 10 spielen wieder low lvl im team hat.. bzw. dass das Lvl für Ranked nicht hoch gesetzt wurde.. man bekommt also wieder einen Rank der nicht mit den eigenen Fähigkeiten übereinstimmt einfach weil man spieler im Team hat die kaum bis garkeine spielerfahrung haben.. (spieler zwischen 25 & 70) die falschen Helden wählen bzw. Helden die sie nicht vernünftig spielen können und somit keinen nutzen fürs Team haben… Schade naja villt in Season 3 :-/ btw. klar gibt es Spieler die auch im low lvl gut spielen aber die sind ja eher selten

Max Sensibel

🙂 also ich werde regelmäßig von Low Lvl platt gemacht. Kommt mir so vor wie Trainingsaccounts von Pro-Spielern, wie man da regelmäßig überrannt wird 🙂
Als „Singleplayer“ der einfach spontan mal ein Match oder Rank spielt leide ich und natürlich auch das Team in dem ich bin 🙂 schon unter dem Zusammengewürfel. Mal passt es, mal nicht.
Gerade versuche ich durch das Ranking zu steigen, hab gerade zwei Spiele der 10 hinter mir, der erste Sieg gab 700 Punkte, der zweite Sieg 10, das verstehe ich irgendwie nicht. Na mal weiter spielen, wo man da am Ende landet. Jetzt das Dritte wieder mit nur 10 Punkten beendet. 🙂 Strange.
Update: 5 Wins und nun 740 Punkte 🙂

Impact

Für Xbox ist der Patch übrigens auch verfügbar.

ChinaWhite

Wen der patch live ist sin ja dann auch die Testrealm patchnotes live oder?

Ayrony

Kenn die Test-Realm-Patchnotes nicht – wurden sicherlich nicht eins zu eins übernommen.
Hier die Patchnotes zum aktuellen Patch: http://eu.battle.net/forums

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x