Overwatch: Schnappt Euch den Loot – Doppeltes XP-Event ist jetzt live!

Overwatch: Schnappt Euch den Loot – Doppeltes XP-Event ist jetzt live!

In Overwatch regnet es Lootboxen. Das doppelte XP-Event ist nun im Spiel aktiv – wir haben die Details für Euch.

In Overwatch findet aktuell das „Anniversary“-Event statt, bei dem die Spieler sich besondere Lootboxen verdienen (oder kaufen) können, um exklusive kosmetische Upgrades freizuschalten. Besonders die neuen Tänze haben es den Fans angetan, weshalb es schon viele Unruhen gibt, weil nicht genügend Zeit bleibt, um alle Emotes freizuschalten.

Overwatch Double XP

Blizzard hat daraufhin ein „Doppeltes XP-Wochenende“ für Overwatch angekündigt – und das ist jetzt auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One live!

Mehr Overwatch-XP in allen Spielmodi

In allen Spielmodi erhalten die Spieler doppelte Erfahrungspunkte, für die meisten Aktivitäten im Spiel. Das umfasst folgende Punkte:

  • Im Match verbrachte Zeit
  • Abschluss eines Matches
  • Abschluss aufeinanderfolgender Matches
  • Gewinnen eines Matches
  • Auffüllen eines Matches als Ersatzsspieler
  • Das Ergattern von Medaillen

Die einzige Ausnahme ist hier der „erste Sieg des Tages“-Bonus mit 1.500 XP – diese werden nicht durch das Event verdoppelt.

Das Event geht bis zum Dienstag, dem 13. Juni um 7:00 Uhr.

Overwatch Lootboxes

Für die Spieler bedeutet das im Klartext, dass sie in der doppelten Geschwindigkeit Lootboxen ergattern können und sich damit die Chancen auf besondere Items des Events noch einmal deutlich erhöhen.

Das ist übrigens auch der perfekte Zeitpunkt, um Freunde mal wieder zu einer Partie Overwatch zu überreden oder gar komplett neu in das Spiel zu holen. Denn die doppelten Erfahrungspunkte gelten auch für Neulinge, die dann zu Beginn ihrer Karriere gleich einen ganzen Regen an Lootboxen einheimsen, da die ersten 25 Level besonders schnell absolviert sind.

Welche Gegenstände des „Jubiläum“-Events in Overwatch wollt Ihr noch unbedingt vor dem Ende ergattern? Habt Ihr bereits alles und nutzt das Event nur noch, um eine solide Menge Credits auf die Seite zu schaffen?


Schon gesehen, welche Strafen es bald für Leaver und Aufgeber gibt?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JUGG1 x

Brauch noch 76 und Pharrah Skins und 5 Tanzemotes, dann hab ich alles 🙂

barkx_

Hab ich das so richtig aufgefasst? Doppelte EP bis morgens um 3:00 und das Event bis um 7:00?

Mir fehlen noch Bastion und 76, dann hab ich alle Skins 🙂 will mit dem Kauf per Credits natürlich möglichst lange warten, wobei ich mir bei Bastion unsicher bin ob ich ihn kaufen soll .. 3000 ist ja schon viel. Habe mom 6,2 angespart

RagingSasuke

Brauche noch Hanzo und 76 (Skin) dann bin ich zufrieden 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx