Overwatch: Release-Datum geleaket – früher als gedacht – Preorder für Betazugang

Durch einen Fehler ist das Release-Datum von Blizzards Overwatch jetzt schon raus.

Da ging wieder mal was schief. Auf der US-Seite IGN war für kurze Zeit bereits ein großes Werbebanner für Overwatch, Blizzards Heldenshooter, zu sehen.

Pikant: Auf dem Bild war das Relese-Datum zu erkennen. Am 24.5. soll es soweit sein. Ende Mai geht Overwatch auf PC, PS4 und Xbox One los.

Den Fauxpas der Technik hat ein Nutzer des NeoGaf-Forums festgehalten und gleich veröffentlicht.Das Release-Datum geht jetzt um die Welt. Bestätigt ist es allerdings noch nicht. IGN-Werbeanzeige

Der Werbeanzeige ist auch zu entnehmen, dass man sich einen früheren Zugang zur Open Beta sichern kann, wenn man bis zum 29. April vorbestellt. Der startet am 3. Mai. Auch das Angebot ist noch nicht offiziell.

Sieht also so aus, als geht Overwatch schon bald los. Solche „Fehler“, durch die Daten zu früh rauskommen, häufen sich in letzter Zeit. So hat Blizzard selbst vor der Blizzcon schon wichtige Infos enthüllt, als Vorbestellerseiten bereits vor der eigenlich Ankündigungen live gingen und gefunden wurden. IGN hat neulich Guild Wars 2 die Free2Play-Überraschung durch einen zu frühen Tweet verdorben.

Autor(in)
Quelle(n): neogaf
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.