Overwatch: Einmal aussehen wie die Helden … – Cosplay-Vorlage von Blizzard

Blizzard hat eine Reihe von Kits veröffentlicht, mit denen vor allem Cosplayer ihre helle Freude an den Charakteren von Overwatch haben werden.

Overwatch Cosplay für Widowmaker: Jedes Detail erkennbar

Blizzard hat sich viel Mühe gegeben, um den Charakteren von Overwatch ein möglichst einzigartiges Aussehen zu verleihen. Viele Details sorgen dafür, dass es ziemlich schwierig ist, die Helden in ihrer vollkommenen Pracht zu erfassen. Besonders Cosplayer, die einen hohen Wert auf Genauigkeit legen, um ihren Liebling so detailgetreu wie möglich nachzubilden, müssen oft stundenlang Videos von Gameplaymaterial begutachten. Blizzard kommt den Kostümbastlern nun entgegen und hat eine Reihe von „Reference-Kits“ veröffentlicht, welche alle Charaktere bis auf den kleinsten Kratzer an der Rüstung beleuchtet.

Am Beispiel von Widowmaker werfen wir einen kurzen Blick auf die Kits. So gibt es jedes Mal eine komplette Charakteransicht aus unterschiedlichen Blickwinkeln …

Overwatch Widowmaker Kit 1

… aber auch Einzelansichten von verschiedenen Details, wie etwa der Bewaffnung oder speziellen Accessoires. Sogar ein genauer Farbcode ist enthalten, was die Colorierung stark vereinfachen sollte.

Overwatch Widowmaker Kit 2

Während der Nutzen vor allem für Cosplayer wohl am größten ist, bieten die Kits aber auch für „gewöhnliche“ Fans einige nette Einblicke in die Charaktere. Die einzelnen Kits können im PDF-Format von der offiziellen Blizzardseite heruntergeladen werden.

Autor(in)
Quelle(n): tentonhammer.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.