Overwatch: PTR-Patch 1.14 – Reinhardt-Verbesserungen und Doomfist-Fixes

Overwatch: PTR-Patch 1.14 – Reinhardt-Verbesserungen und Doomfist-Fixes

Das nächste Update von Overwatch ist auf dem PTR. Der Patch ist zwar gigantisch, Änderungen gibt es aber nur wenige.

Wer sich den PTR-Client von Overwatch auf dem aktuellsten Stand hält, dem dürfte aufgefallen sein, dass Blizzard bereits den nächsten großen Patch im Hintergrund zum Download anbietet.

Patch 1.14 ist stolze 4.18 GB groß und enthält dafür erstaunlich wenige Änderungen. Im Grunde sind es lediglich Bugfixes, die kleinere Probleme im Spiel beheben sollen.

Verbesserung für Reinhardt, sonst nur Kleinkram

Die bisherigen Patchnotes umfassen folgende Änderungen:

Fehlerbehebungen

Allgemein
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Gruppenanführer daran hindert, das Trainings-Menü zu öffnen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dazu geführt hat, dass das Spiel abgestürzt ist, wenn Spieler Lootboxen kaufen wollten.
    Overwatch Reinhard Solo
Helden
  • Es wurden mehrere Fehler behoben, die dafür gesorgt haben, dass Doomfists Skins falsch gerendert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass Reinhardts Ansturm Gegner nicht mehr zurückstoßen konnte.

Es ist davon auszugehen, dass noch weitere Patchnotes folgen werden, die erst im Laufe der nächsten Tage „freigeschaltet“ werden.

Heiß ersehnt sind auch die versprochenen Buffs für Junkrat. Intern haben die Entwickler bereits damit experimentiert, dem explosionsfreudigen Defensivhelden 2 Aufladungen seiner Mine zu spendieren. Ob diese Änderungen so auf den PTR kommen, bleibt noch abzuwarten.

Es wird vermutlich nur einige Tage dauern, bis die Dataminer den Patch auf die kleinsten Details durchsucht haben. Vielleicht lassen sich ja schon Infos auf den nächsten Helden oder die nächsten Maps finden …


In diesem Jahr kehren auch die Sommerspiele zurück! Was es alles neues gibt, verraten wir in diesem Beitrag.

Quelle(n): pvplive.net, us.battle.net/forums/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dennis

Ich verstehe nicht warum bug fixes erstmal auf den ptr müssen gerade das mit Reinhard sein Ansturm sowas sollte schnell gefixt werden nicht wieder 2-4 Wochen auf dem PTR

Schlachtenhorn

Die Bugfixes kommen auf den PTR um im Vorfeld den Versuch zu starten, Fehler die durch diesen Fixes ausgelöst zu werden zuvorzukommen.
Wenn die diesen direkt aufspielen würden, könnte das sogar die Situation verschlimmern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx