Overwatch: PotGs der Woche – Herzensbrecherin D.Va mit perfektem Emote

Wenn D.Va ein Herz zerbricht, gehen dabei mehr als zur Gefühle zu Bruch. Das sind unsere Overwatch-„Play of the Game“-Momente der Woche.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Mit D.Va den richtigen Augenblick abzupassen, um die Selbstzerstörung für den Mech einzuleiten, das ist schon eine Kunst für sich. Doch dann noch das „Herzensbrecher“-Emote so zu timen, dass es genau im Augenblick der Explosion das Herz „zerreißt“ – das ist nochmal auf einem ganz anderen Level. Der Gewinn für die meisten Coolness-Punkte geht in dieser Woche also an Pangy, der auf der King’s Row kurzen Prozess aus dem ganzen Team macht.

https://gfycat.com/IndelibleThirstyFlyinglemur

Nicht immer lässt sich ein „Play of the Game“ exakt timen. Manchmal geschieht es sogar vollkommen unerwartet, wenn man eigentlich nur eine Klippe überqueren wollte. So erging es auch dem Spieler Bradipo, der in Hanamura als Winston zum zweiten Kontrollpunkt hüpfen wollte. Kaum landet er jedoch, hört er die verzweifelten Schreie seiner Feinde – denn Mei und Torbjörn landen im Abgrund. Könnt Ihr die beiden entdecken, bevor sie hinabstürzen?

https://gfycat.com/NauticalGraveAlligator

Unser letzter Clip ist wieder kein „Play of the Game“ im eigentlichen Sinne, aber eine besonders lustige Szene. Wie so oft liefern sich Hanzo und Widowmaker im Tempel von Anubis eine erbitterte Scharfschützenschlacht. Als Hanzo in Form von NerdyBoyFernie gerade zum finalen Schuss ansetzen will, geschieht jedoch etwas unerwartetes. Kein Wunder, dass der Beitrag auf Reddit „In Deckung, Ms. President!“ getauft wurde. Seht am besten selbst.

https://gfycat.com/WideMelodicFlicker

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Letzte Woche haben wir Euch gezeigt, wie Mercy ganz locker ein 3vs1 gewinnt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Malcom2402

Mal ne kleine Frage. Bilde ich es mir ein oder ist Roadhog noch stärker als früher? Hook+Schuss+Schlag machen Winston 500 Damage, und Reaper stirbt nun nach einem Hook instant. Klar man kann die Gegner nicht mehr um die Ecke grabben, aber das ist schon ne miese Nummer. Außerdem finde ich es schade das man Genji nicht mehr hooken kann wenn er sein Reflect an hat, das wär früher immer sehr nützlich.

Cortyn

Genji konnte man schon vor dem Patch nicht hooken, wenn er seinen Reflect an hat.

Shiv0r

Jo Roadhog 2.1 ist momentan broken. Er kann im grunde genommen alle 12 Sekunden bei einer Treffersicherheit von 50% 90% der Helden ohne probleme töten.

Koronus

Wen hat er da abgeschossen?

Malcom2402

Sah aus wie ein Genji

stoffiegamer

Tja da würd ich mal sagen das kann passieren wenn man mal kurz nicht auf seine Umgebung achtet. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x