Overwatch: Junkrat-Wahnsinn – 10 Kills in 10 Sekunden! Die PotGs

Die meisten Kills in nur einem Play of the Game – 10 Todesstöße in 10 Sekunden sieht man sonst eher selten in Overwatch!

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren drei „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Wer nicht aktiv am Payload steht, der behindert das eigene Team und kümmert sich nicht um den Sieg. Oder doch? Ein Roadhog wurde von seinem Team angemeckert, er solle doch nicht „das Spiel hinwerfen“ und gefälligst mit dem Rest seiner Verbündeten an der Fracht kämpfen. Dabei ist Roadhog der heimliche Star des Teams und rettet all seine Freunde vor dem sicheren Untergang. Das nennen wir mal „Map-Awareness“ der nächsten Stufe!

https://gfycat.com/HandyAliveBobwhite

Wir hatten schon oft Beiträge, in denen ein einzelnes Ultimate das komplette gegnerische Team ausschaltet – also 6 Kills in rascher Folge. Doch (noch!) sind mehr Kills möglich, dank Mercys Wiederbelebung. Der Spieler Khra zeigt auf King’s Row, wie man Mercys Ultimate direkt wieder negiert. Nachdem Zarya, Pharah und Junkrat das gegnerische Team ausgeschaltet haben, fliegt Mercy ran und bringt die frustrierende Wiederbelebung mit sich. Doch leider hat Junkrat auch sein Ultimate bereit. Drei Sekunden später rollt das RIP-Tire bereits über die Straße …

Unser letzter Clip ist ein kleiner Trick, der definitiv zum Nachahmen empfohlen ist, um das Gegnerteam komplett aus dem Gleichgewicht zu bringen. Auf der Karte Oasis zeigt Blitzet als Reinhardt, wie man die Schwerkraft und „Abrutsch-Mechaniken“ der Gebäude perfekt benutzen kann, um den Gegnern einen Hinterhalt zu stellen. Er nutzt seinen Ansturm, um von der Sprungplattform aus über den Pavillon zu stürmen und dann unerwartet im Rücken der Gegner zu landen. Ein bis zwei Ultimates später befindet sich das komplette Gegnerteam im sicheren Hafen des Respawn-Raumes.

https://gfycat.com/FortunateUnderstatedBlackandtancoonhound

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video (am besten auf Youtube) und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Auf dem PTR macht gerade ein Charakter ganz alleine die PotGs – Mercy dreht mit ihrem Rework so richtig auf!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.