Overwatch: 2x Reinhards Ultimate in 10 Sekunden! Unsere PotGs der Woche

Diese Wochen zeigen wir Euch einen Overwatch-Spieler, der sein Ultimate in nur 10 Sekunden aufgeladen hat. Wie das funktioniert, seht Ihr in unseren PotGs.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche.

Unser erster Clip kommt vom Spieler Death, der als Reinhardt auf King’s Row den gegnerischen Payload besser verteidigt, als es wohl irgendein anderer könnte. Nachdem er einen Nanoboost von Ana bekommt, hämmert er die gegnerische Truppe nieder und stürmt voran. Wenige Schwünge später hat er das Ultimate bereits ein weiteres Mal aufgeladen. Das dürfte also eines der ganz wenigen „Play of the Game“-Videos sein, indem der Protagonist sein Ultimate 2 Mal einsetzen kann. Hut ab dafür, das sieht man nicht alle Tage.

Wohl jeder Spieler von McCree kennt diesen Augenblick. Man hat das komplette gegnerische Team im Sichtfeld und hat gerade beschlossen, dass „die Stunde geschlagen hat“ – doch ein Reinhardt-Schild steht im Weg. So erging es auch Pigged auf der Route 66. Doch mithilfe eines freundlichen Lúcio gelingt ihm dann das kleine Wunder. Ach, seht es Euch am besten selbst an.

Unser letzter Beitrag ist zwar kein wirkliches Play of the Game, aber trotzdem amüsant. Der Genji-Spieler Daddy76 hat die Gelegenheit, die gegnerische Mercy im Lijiang Tower zu töten. Leider reicht die Munition nicht, um den Todesstoß zu setzen, sodass er eine andere Taktik ausprobiert. Er reflektiert einfach feindliche Angriffe und hofft, dass irgendjemand schon auf ihn schießen wird. Ob das funktioniert seht Ihr hier:

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Die Hoffnungen für die E3 sind übrigens schlecht – Doomfist wird dort wohl nicht angekündigt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.