Overwatch: Kreativer Einsatz von Meis Eiswand – PotGs der Woche

Meis Eiswand in Overwatch hat viel mehr Anwendungsmöglichkeiten, als man denkt. Ohne sie wären diese coolen Kills nicht möglich gewesen.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

„Widowmaker sollte man nicht im Ranked spielen!“ und „Sniper haben auf einer Kontrollpunkt-Karte nichts verloren!“ hört man in Overwatch immer wieder. Niemand Geringeres als Lord Revan beweist auf der Karte vom Lijiang Tower, dass man mit der Theorie zumindest ein bisschen ruhiger sein sollte, wenn ein richtiger Profi am Werk ist. Noch bevor der Kontrollpunkt überhaupt freigegeben wird, hat Widowmaker bereits 4 von 6 Spielern im Alleingang erledigt. Und was ist das Befriedigendste daran? Richtig – als Aimbot-Nutzer beleidigt zu werden.

Das eigene Ultimate im richtigen Augenblick zu zünden, ist ein ungeheuer befriedigendes Erlebnis. Doch wenn man dabei noch ein gegnerisches Ultimate deaktivieren kann, dann wird das Ganze gleich noch viel besser. So erging es dem Roadhog-Spieler Massev, der nicht nur ein oder zwei gegnerische Ultimates unterbrochen hat, sondern stolze 4 Stück – alles während einer Zeitspanne von 10 Sekunden im „Play of the Game“. Soldier: 76, Roadhog, Genji und selbst McCree ziehen den Kürzeren und werden von unserem Dickerchen überrollt.

Unser letzter Clip ist wieder kein richtiges „Play of the Game“, zeigt aber deutlich, was einen guten Spieler von einem genialen unterscheidet. Jrbourne zeigt mit Mei, wie kreativ und sinnvoll die Eiswand genutzt werden kann – ganz anders als man es üblicherweise kennt. Nachdem der gegnerische Winston den Blizzard mit seiner Kuppen abfedern will, hebt Mei ihn und seinen Kollegen McCree kurzerhand mit einer Wand aus der sicheren Zone – perfekt zum Abschuss freigegeben.

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Warum man Genji niemals hinters Licht führen sollte, haben wir Euch hier gezeigt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.