Overwatch: Lúcio locht den Affen ein – die PotGs der Woche

Ab und an bekommt man in Overwatch Kills mit minimalem Aufwand. Der Lúcio zeigt Euch, wie man auch abräumt, ohne sich zu bewegen.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig dann auch noch in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben wieder die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche!

Für viele Spieler ist es mit Lúcio eine Kunst, sich genau richtig zu positionieren, um dann Feinde mit einem tödlichen Schubser in den Abgrund zu befördern. Manchmal muss man sich aber auch gar nicht bewegen, wie der Spieler Lorderlic beweist. Auf dem berüchtigten „Brunnen“-Kontrollpunkt von Ilios wartet er weit über dem Spielgeschehen und heilt seine Verbündeten passiv, ohne am Kampf teilzunehmen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem der gegnerische Winston eine kleine Weltreise unternimmt.

https://gfycat.com/SpotlessOptimisticFruitbat

Wer viel mit Widowmaker spielt weiß, dass schnelle Killserien mit gezielten Kopfschüssen zu den schwierigsten Dingen gehören, die man mit ihr bewerkstelligen kann. Wenn die Zeit aber drängt – oder Fortuna einfach mal auf der richtigen Seite mitspielt – dann kommt es zu gnadenlosen Abschussserien, wie etwa beim Spieler Acidparadox. Keine Kugel wird verschwendet, um den feindlichen Widowmakern das Handwerk zu legen.

https://gfycat.com/ComposedThatChuckwalla

Spieler von McCree können oft schon froh sein, wenn sie mit ihrem „High Noon“ einen oder zwei Feinde gleichzeitig aufs Korn nehmen können. Aber es gibt diese seltenen, goldenen Momente, in denen einfach alles zusammenpasst und die Feinde abgelenkt sind. Es muss eine Fügung des Schicksals sein, dass ein Spieler mit dem Namen Solitude im Alleingang das gegnerische Team umlegt. Doch nicht alle fallen dem todbringenden Ultimate zum Opfer, Roadhog überlebt. Aber rettet ihn das? Nicht wirklich:

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Vor einer Weile zeigten wir Euch in den PotGs Reinhardt, den Dämon aus dem Portal!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.