Overwatch: POTGs der Woche – Reinhardt, Dämon aus dem Portal

Reinhardt in Overwatch ist ein Draufgänger. Er stürmt auch gerne mal durch Portale in ein ungewisses Schicksal.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig dann auch noch in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben wieder die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche!

Reinhardt ist grundsätzlich niemand, der Strategien lange durchdenkt und komplexe Pläne ausheckt. Gibt es einen Kampf? Check. Gibt es Ehre? Check! Und schon ist Reinhardt auf dem Weg. Genau so machte es der Spieler Metalmagic, der auf der Karte Tempel des Anubis blindlings in ein Portal von Symmetra stürmte – sehr zur Überraschung des Reapers auf der anderen Seite. Doch damit gibt sich Reinhardt noch nicht zufrieden. Seht selbst:

Wer schon ein paar Runden auf Hanamura als Angreifer gespielt hat, der kennt die grundsätzliche Regel: „Sobald die Eiswand von Mei weg ist, stürmen wir rein!“ Der Spieler RedPonda nimmt das wörtlich und drückt motiviert den Ansturm-Knopf. Auf den Zentimeter genau nimmt er den gegnerischen Tank mit, schleudert ihn über die Klippe und überlebt selbst. Kurz danach muss auch noch der Rest der Feinde dran glauben. Ein würdiges „Play of the Game“.

Zum Schluss haben wir wieder einen eher amüsanten als wirklich skillastigen Beitrag. Nachdem das Schieben des Payloads auf der Karte Route 66 eher schleppend voranging, entschied sich der D.Va-Spieler CodenameZeus dazu, einfach die Selbstzerstörung zu zünden. Diese landet zielgenau – als wäre es geplant gewesen – auf einer fliegenden Pharah, die gerade ihr Ultimate abfeuert. Ja, Pharah „trägt“ den kompletten Mech von D.Va für einige Sekunden.

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!

In einer der letzten PotGs haben wir Euch gezeigt, warum Sombra richtig cheatet.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.