Overwatch: Unvorstellbar – Widowmaker am Kontrollpunkt! Die PotGs der Woche

Overwatch: Unvorstellbar – Widowmaker am Kontrollpunkt! Die PotGs der Woche

Auch eine Widowmaker kann in Overwatch mal am Kontrollpunkt kämpfen. Zumindest in unseren „Play of the Game“-Momenten der Woche.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche.

Unser erster Beitrag zeigt einen McCree bei dem, was er am besten kann: die Tageszeit ausrufen. In Gestalt des Spielers Herobunny plant er zusammen mit einer Sombra auf Volskaya Industries einen miesen Hinterhalt und schleicht sich hinter den zweiten Kontrollpunkt. Als Sombra losstürmt, und alle Feinde mit ihrem Ultimate-Hack außer Gefecht setzt, legt McCree an und bekommt jede Menge Feinde vor seinen Revolver. Wie das Szenario ausgeht, könnt Ihr Euch bereits denken.

https://gfycat.com/PastelGorgeousLaughingthrush

Scharfschützen wie Hanzo und Widowmaker haben in der Overwatch-Community einen eher belächelten Ruf. Sie sind nie am Kontrollpunkt und wechseln ihren Charakter nicht, selbst wenn das gegnerische Team aus 6 direkten Kontern bestehen würde. Außerdem sind sie niemals da, wo es wichtig ist: am Kartenziel. Der Spieler Fish zeigt auf King’s Row, dass man auch als Widowmaker nicht immer in der Ferne stehen muss. Einer nach dem anderen zerlegt er das gegnerische Team (fast) im Alleingang.

https://gfycat.com/CloudyAgonizingDassierat

Unser letzter Clip ist (mal wieder) kein wirkliches „Play of the Game“, sondern einfach ein perfekter Zufall. Denn wer hat schonmal eine Ana gesehen, die einen Roadhog-Haken beschwören kann? Vermutlich niemand, richtig. Deswegen zeigt dieser kleine Moment den passenden Augenblick. Was wäre das nur für ein toller, aber leicht übermächtiger Charakter. Nitan würde sich darüber freuen.

https://gfycat.com/EnchantingPoliticalKitten

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


In der letzten Woche zeigten wir Euch, wie ein Reinhardt sein Ultimate innerhalb von 10 Sekunden 2 Mal einsetze konnte!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Theroja

Unvorstellbar…

Cortyn

Ironie, wie du sicher aus dem Kontext erfasst hast ^.~

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx