Overwatch: In den Tod gehackt von Sombra – die POTGs der Woche

Sombras Hacken ist nicht nur mies, manchmal sogar richtig demütigend. So wie in unserer Overwatch-PotGs der Woche.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig dann auch noch in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben wieder die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche!

Unser erster Beitrag kommt vom Spieler FlyingPotato, der sich mit Sombra gerne den einen oder anderen Spaß erlaubt. Auf der Karte Eichenwalde entdeckt er eine gegnerische Pharah, die sich ein bisschen zu sicher in der Luft fühlt. Zielstrebig wird diese gehackt und tut sich schwer damit, wieder an Höhe zu gewinnen. Doch sie schafft es, den Tod hinauszuzögern – aber Sombra kennt keine Gnade.

Wohl ein jeder Spieler von Roadhog kennt das Problem. Einige Helden, wie Tracer, bekommt man nur ungeheuer schwer mit dem Haken zu fassen. Entweder schubsen sie, teleportieren sich oder lösen sich in Rauch auf. Der Spieler Fancyhog hat an diesem Abend offensichtlich gegen zu viele Tracer gespielt, denn er konnte ihre Teleportation auf den Punkt genau vorhersagen. „Cheers love, the cavalry is her“ – wohl nicht heute, Tracer.

Scharfschützenduelle in Overwatch gehören entweder zu den spannendsten oder langweiligsten Momenten im Spiel – dazwischen gibt es kaum etwas. In einem 3vs3 sind die Runden um Regelfall schnell entschieden, doch so schnell wie in diesem Fall ist es ungewöhnlich. Der Spieler SLM als Hanzo kommt gerade erst aus dem Spawnraum und erklimmt die erste Wand, als die feindliche Widowmaker sich in die Höhe schwingt und zum tödlichen Kopfschuss ansetzt. So wirklich als Gewinnerin wird sie sich aber wohl nicht fühlen.

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Ansonsten kocht in Overwatch gerade die Gerüchteküche zum 24. Helden, der wohl von Efi Oladele gebaut wurde.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.