Overwatch: Doomfist wurde gestohlen! – Numbani auf dem PTR geändert

Die Karte „Numbani“ in Overwatch wurde drastisch verändert. Die Doomfist ist gestohlen und der Flughafen verwüstet.

Erst gestern gab es auf dem Twitterkanal von Overwatch eine neue Nachricht, dass ein „unbekannter Angreifer“ im Flughafen von Numbani für Chaos gesorgt hätte, als er einige Roboter des Typs OR15 vernichtet hätte. Besonders auffällig war, dass einer der Roboter mit gigantischer Kraft in die Wand gedrückt wurde – eine Kraft, die direkt auf das Benutzen der Doomfist spekulieren ließ.

Genau dieser Verdacht hat sich nun bewahrheitet, denn tatsächlich wurde die Karte von Numbani nun so angepasst, wie sie in der „Breaking News“ dargestellt wurde. Das Terminal des Flughafens ist zerstört und überall liegen die Überreste der vernichteten Roboter herum.Overwatch Teaser New Hero Numbani

Gleichzeitig ist aber noch ein viel wichtigeres Detail der Karte hinzugefügt worden. Auf dem Payload, der Fracht von Numbani, befindet sich nicht mehr die Doomfist. Das Schutzglas wurde zerstört und der Handschuh wurde entwendet.

Jeff Kaplan hat jedoch bereits recht deutlich gesagt, dass der nächste Held nicht Doomfist sein wird – wer auch immer gegenwärtig der Träger von diesem Handschuh ist. Stattdessen wird es immer wahrscheinlicher, dass das junge Genie Efi Oladele einen neuen Roboter bastelt, der Held Nummer 24 wird.

Doomfist würde dann wohl als Held Nummer 25 folgen, wenn auch erst deutlich später im Jahr.overwatch doomfist

Overwatch: Bringt Season 4 den neuen Helden?

Die Fans warten gespannt auf den Start der 4. Saison, denn der Anfang dieser geht traditionell mit einem neuen Patch einher, der inzwischen ziemlich sicher einen neuen Helden für Overwatch bringen wird.


Mehr Theorien und Details zum nächsten Helden haben wir in den folgenden Beiträgen für Euch:

Autor(in)
Quelle(n): polygon.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.