Overwatch: Der neue Held „Anchora“ – Der Omnic von Efi?

Die Hinweise zum neuen Helden in Overwatch verdichten sich. Die Community legt sich fest: Omnic-Dame Anchora ist die nächste Heldin!

Kaum ein Tag ist seit der Veröffentlichung des „Interviews“ mit Efi Oladele vergangen und die Community hat bereits die Fährte für den nächsten Helden aufgenommen. Im Großen und Ganzen scheinen sich alle darüber einig zu sein, dass Efi selbst nicht direkt spielbar ist oder zumindest nicht selbst an der Kampfhandlung teilnimmt. Da sie erst elf Jahre alt ist, würde man bei Blizzard wohl riesige Wellen des Aufschreis riskieren.

Overwatch Sombra Anchora Centipede

Aber bisher deutet alles ohnehin auf Efis Erfindung hin, die sie gebaut hat, um – wie sie selbst sagt – „andere Menschen zu beschützen“. Das ist die klare Definition eines Tanks. Auch ihr Artwork, welches eindeutig nur der Ausschnitt aus einem größeren Bild ist, deutet stark darauf hin, dass sie im Bild „neben“ etwas Großem steht, auf dem sie ihren rechten Arm abstützt – etwa einem Roboter.

Dieser Roboter hat aber längst einen Namen: Anchora.

Anchora, der neue Omnic-Tank von Overwatch?

In den tiefen der Abgründe von 4chan gab es bereits vor Wochen einen Leak, den damals noch kaum jemand für ernst genommen hat. Es wurde davon gesprochen, dass der nächste Held nicht Doomfist, sondern Anchora aus Numbani sei. Doch der vermeintliche Leak verrät noch mehr: Anchora soll ein weiblicher Omnic sein, der auf vier Beinen läuft.

Overwatch Anchora Concept Art BlizzCon

Bisher passt das ganz gut zusammen, aber der entscheidende Funke fehlt noch, um das Ganze glaubhaft zu machen? Wie wäre es dann mit einem Artwork von der BlizzCon, auf dem man sieht, wie Mercy einen vierbeinigen Omnic unterstützt?

Und wem das noch nicht reicht: Im Cinematic von Sombra gibt es sogar ein Bild von einem vierbeinigen Omnic, der direkt neben Doomfists Handschuh im „Numbani“-Segment des Spinnennetzes zu sehen ist.

Auf Reddit und in den anderen sozialen Medien ist man sich bereits sicher, dass Anchora als nächste Heldin das Schlachtfeld betreten wird, um den Pool an Tanks weiter auszufüllen.

Ein weiteres, interessantes Detail: Das “Auge” im Spinnennetz-Bild von Sombra hat drei Punkte unter und über sich – genau so wie die Gesichtsbemalung von Efi. Was es damit auf sich hat, werden wir wohl erst in Zukunft erfahren.

Die Hinweise verdichten sich. Es kann nicht mehr lange dauern, bis Blizzard den neuen Helden offiziell enthüllt.

Update: Mittlerweile gibt’s schon wieder neue Informationen zum Thema Anchora:

Overwatch: Neuer Held – „Das ist nicht der Droide, den Ihr sucht“


Mehr Theorien zu Efi Oladele und ihrer Zukunft haben wir hier für Euch: Wir sie im Flugzeugabsturz sterben?

Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/, pvplive.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Orchal

Hatte ja schon auf Doomfist gehofft aber so lang es ein Tank ist bin ich zufrieden genug

Alastor Lakiska Lines

Anchora und Widowmaker…Spider Buddies for Life!

Minori

Ein Spinnen-Tank roboter Anchora, den vllt. Efi aus Entfernung steuert oder Kommandos gibt…das wäre mal ein stylisher Hero. Aber sieht eindeutig nach Held Nr. 24 aus. Bin mir ziemlich sicher das wird der neue Tank. Die Spinne sieht mir zu mechanisch aus könnte sicherlich ein paar Befehle über Funk von Efi gebrauchen 😉

Lime

Sehr cool wäre auch, wenn efi tatsächlich ins Spiel integriert wird und mit ihrer Steuerung sicher im Spawnpunkt sitzt und man sie vor Beginn einer Runde bzw. wenn man respawnt sieht

Minori

Das wäre gut möglich. Vllt. mit einem Controller in der Hand. Wäre ne kreative lustige Idee 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x