Overwatch: Fans schockiert – Pharahs Vater ist nicht der, von dem sie es dachten

Für die Fanfiction-Community von Overwatch ist es ein herber Schlag. Eine weitere Romanze wurde im Keim von Blizzard erstickt.

Obwohl Blizzard gerade zum Start von Overwatch nur relativ spärlich Details zur Story verraten hat, dauerte es nicht lange, bis die Community selbst das Ruder übernommen hat. Fleißig wurden allerhand Geschichten rund um die Helden und Bösewichte gesponnen. Besonders reizvoll sind dabei etwaige romantische Kombinationen zwischen den Helden. Tracer und Widowmaker, Genji und Mercy und viele weitere Kombinationen sind in Fanfictions zu Hunderten erzählt worden.

Eine der beliebtesten und wahrscheinlichsten Theorien rankte sich jedoch um Pharah. Deren Mutter ist die Scharfschützin Ana, die lange Zeit als verschollen galt. Nachdem sie wieder aufgetaucht ist und einige Voicelines bekommen hat, war die Community direkt einer „ganz heißen Sache“ auf der Fährte. Bestand die glückliche Familie aus Mutter Ana, Tochter Pharah und Vater Reinhardt?Overwatch Pharah

Die Fans dieser Theorie müssen jetzt ganz tapfer sein, denn der Lead Writer Michael Chu, der vornehmlich für die Hintergrundgeschichten der Charakter verantwortlich ist, hat sich in einer Q&A-Session dieser Frage gewidmet.

„Oh, das ist eine beliebte Frage und ich glaube, die habe ich noch nie beantwortet. Ich könnte den leichten Weg wählen und hier eine vage Antwort geben. Aber ich sage es einfach: Nein. Reinhardt ist nicht der Vater von Pharah. Ich meine, das hinterlässt noch immer ziemlich viele andere Leute, die in Betracht kommen. Aber es gibt einige Hinweise!“

Die Fans durchsuchen seitdem wieder fieberhaft das ganze Spiel nach dem fehlenden Schlüssel, wer denn nun Pharahs Vater ist – scheint ganz so, als würde Reinhardt weiter Single bleiben. Aber ein wahrer Ritter darf sich ja auch nicht binden, solange es noch holde Maiden in Not gibt, nicht wahr?Overwatch Reinhardt Artwork


Schon bald steht in Overwatch der 24. Held auf dem Plan, denn die Doomfist wurde gestohlen!

Autor(in)
Quelle(n): pvplive.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (24)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.