Overwatch: Patch 2.15 auf PS4 und Xbox One – das steckt drin

Overwatch: Patch 2.15 auf PS4 und Xbox One – das steckt drin

Konsolenspieler auf PS4 und Xbox One haben einen neuen Patch für Overwatch bekommen. Doch was steckt in dem Update? Wir verraten es euch.

Heute Abend (11.07.2017) wurden die Overwatch-Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One plötzlich vom Spiel getrennt und mussten einen neuen Patch herunterladen. Das kleine Update für den Patch 2.15 behebt kleine Fehler im Spiel. Leider bringt der Patch nicht, wie von vielen gehofft, bereits Doomfist und das neue Lootbox-System. Wir haben die vollständigen Patchnotes des Mini-Updates für Euch.

Mini-Patch für 2.15 auf PS4 und Xbox One behebt Sound-Probleme

Fehlerhebehbungen

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Spieler während einer Partie keinen Sound mehr hören konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Vakuum-Geräusch der Mondkolonie Horizon auch weiterhin im Hauptmenü abspielte, selbst wenn der Hintergrund geändert wurde.
Overwatch Moon Horizon Earth View

Helden

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert hat, dass Pharahs Voiceline „I am the rocket queen“ korrekt abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Orisa auch weiterhin ihr Ultimate aufladen konnte, obwohl ihr Superbooster noch aktiv war.
Overwatch Orisa Highlight

Die Änderungen an Orisa sind schon seit einer Weile auf dem PC aktiv, jetzt also auch auf PS4 und Xbox One.

Wart ihr von diesen Fehlern betroffen und hattet keinen Sound mehr im Spiel? Oder hat euch dieses Problem verschont?


Ihr wollt kein Update mehr zu Overwatch verpassen und über spannende Themen rund um Blizzards Shooteruniversum informiert werden? Dann markiert doch unsere „Overwatch Mein MMO“-Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ und werdet über jederzeit informiert.

Jeff Kaplan hält Overwatch übrigens für gebalanced, selbst wenn einige Helden aus der Reihe tanzen. Seht ihr das auch so?

Quelle(n): us.battle.net/forums/en/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx