Diese neuen Overwatch-Skins sind inspiriert von WoW, Diablo, Starcraft

Warcraft, Starcraft und Diablo finden ihren Weg nach Overwatch – über Skins! Auf der Blizzcon 2017 hat Blizzard den neuen Inhalt der Lootboxen angekündigt. Uns erwarten Kostüme aller Blizzard-Universen im Standard-Loot!

Frischfleisch! Die neuen Skins bringen die Blizzard-Universen zur Overwatch!

Overwatch spielt in der Zukunft unserer Welt – also gab es natürlich auch Blizzard und alle von ihnen entworfenen Universen! Offenbar finden sich unter den Overwatch-Helden auch einige Fans der Franchises. In einem kommenden, großen Update bringt das Team von Overwatch nun Skins ins Spiel, die wie richtig gute Cosplays aus Warcraft, Starcraft und Diablo aussehen!

Die Helden (und Schurken) aus Overwatch können sich also bald mit dem Aussehen einiger Berühmtheiten aus Azeroth, Sanctuario oder dem Korpurlu-Sektor zieren. Auch Overwatch-Origin-Skins finden ihren Weg ins Spiel. Hier die vollständige Liste der angekündigten Skins:

  • Unsterbliche Orisa
  • Magni Bronzebart Torbjörn
  • Nova Widowmaker
  • Schwarzhand Doomfist
  • Barbarin Zarya
  • Schlächter Roadhog
  • Crusader Reinhardt
  • Ecopoint Mei

Einige dieser Skins spielen sehr geschickt mit ihren Ursprüngen. So ist Zaryas Waffenladung in diesem Skin etwa der Wut-Balken des Barbaren aus Diablo, und ihre Waffe hat einen Sockelplatz für Edelsteine, und der Schlächter Roadhog schluckt bei seiner Verschnaufpause einen Heiltrank.

Auch die Warcraft-Skins sehen sehr überzeugend aus. Sie regen die Fantasie an, ob nicht noch weitere Crossovers möglich sein könnten (Blademaster Genji oder Kriegsmaschine Bastion).

In unserer Galerie könnt Ihr Euch alle Skins einzeln und in Ruhe ansehen.

Keine Event-Skins, sondern Standard-Loot!

Ob in Events, im Arcade durch Levelups oder duch Echtgeld – überall gibt es Overwatch-Lootboxen. Viele Spieler haben allerdings schon einen großen Teil der Sammlung komplett und erhalten nur noch Duplikate. Die neuen Skins gibt es deswegen nicht in Event-Kisten, sondern werden dem Inhalt der Standard-Lootboxen hinzugefügt!

Laut Kaplan sind diese Skins nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Er verspricht ein großes Update zu den Lootboxen, das bereits früh im kommenden Jahr aufgespielt werden soll!

Es wird sich übrigens nicht lohnen, die Lootboxen anzusammeln. Da der Inhalt der Boxen festgelegt wird, sobald sie generiert wurde, werden auch Standard-Lootboxen zu einem späteren Zeitpunkt nur den Loot enthalten, den sie jetzt geben könnten. Es ist unwahrscheinlich, dass Blizzard das ändert.

Quelle(n): Blizzard, Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luca Scholz

Des beste wäre wenn Blizzard einen neuen skin für Mccree hinzufügt und zwar als Cayde-6 von Destiny 2

Gerd Schuhmann

Das wär mal was. 🙂

John Wayne Cleaver

Der Roadhog skin steht definitiv auf meiner Wunschliste.
Torbjörn und Zarya sind auch sehr gelungen. Am besten gefällt mir eigentlich der Doomfist-Skin. Nur leider mag ich den Char vom Gameplay her nicht so.

Orchal

Barbarian Zarya und Blackhand Doomfist will ich als erstes 😀 Zarya ist einer meiner 3-4 Mains und die hat bisher nur wenige Skins die ich besonders mag.

Alastor Lakiska Lines

Da Nova in HotS einen Widowmaker-Skin hat irgendwie sinnvoll…nur frage ich mich ob das Blizzard bei HotS irgendwann bereuen wird.

Corbenian

Richtig nice! Butcher Hog rockt! Reinhardt ist auch ein epic need!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x