Die neue Karte BlizzardWorld bringt Blizzard-Universen nach Overwatch!

Die Blizzcon 2017 ist endlich live – und mit ihr kommen natürlich auch News für Overwatch! Game Director Jeff Kaplan stellt in der neuen Blizzcon Arena eine großartige, neue Karte vor: Blizzardworld!

BlizzardWorld – Der Blizzard Themenpark in Overwatch!

Blizzcon Overwatch Blizzardworld Stormwind

Blizzard hat vielen Spielern in vielen Spielen einzigartige Erinnerungen beschert. Erinnerungen, die für jeden etwas Besonderes sind. Wäre es nicht fantastisch, diese Momente erneut durchleben zu können?

In Overwatch wird das bald möglich sein – durch einen Erlebnispark: BlizzardWorld! Da Overwtch selbst in der Zukunft unserer Welt spielt, liegt die Eröffnung eines Parks nahe. Die neue Karte im Heldenshooter wird ein Freizeitpark, der sämtliche Blizzard-Universen vereint.

Lust auf eine Runde Hearthstone? Ab in die Taverne! Interesse an Raumfahrt? Besucht die Raumstation aus StarCraft! Hungrig von der Reise durch die Themengebiete? Besorgt Euch Erfrischungen in Snaxxramas! Ob Azeroth, Sanctuario oder der Korprulu-Sektor, BlizzardWorld lässt Euch alle Welten besuchen!

Blizzcon Overwatch Blizzardworld Snaxxramas

Wie funktioniert die Karte, und wann könnt Ihr sie spielen?

BlizzardWorld wird eine Hybrid-Karte werden. Das bedeutet, dass der erste Punkt angegriffen und erobert werden muss, um danach eine Fracht zum Ziel zu eskortieren (wie schon Numbani oder King‘s Row).

Falls Ihr zu der großen Mehrheit gehört, die nicht weiß, was eine Fracht ist – keine Sorge. Selbst Jeff Kaplan sagte, dass man sich einfach auf den freundlichen Zenyatta-Main von nebenan verlassen kann, der wird schon wissen, was zu tun ist.

Hier ist der Trailer zur neuen Overwatch-Karte Blizzard World auf Deutsch

Diese Struktur ermöglicht es aber wohl, die vielen Winkel und Orte der Karte genau erkunden zu können. Es gibt also genügend Zeit für Notalgie, selbst im rasantesten Match!

Die neue Karte soll schon Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Also packt Eure Freunde ein, schmeißt die Rechner an und besucht in einigen Wochen gemeinsam BlizzardWorld!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.