Overwatch: Neuer Helden-Teaser – Efis Einkaufsliste

Der neuste Held für Overwatch wird gerade von Efi Oladele gebastelt. Eine Einkaufsliste verrät mehr Details zum kommenden Roboter-Helden.

Obwohl Blizzard aus dem endlosen ARG von Sombra gelernt hat, werden sie nicht müde, den nächsten Helden von Overwatch immer wieder aufs Neue anzuteasern. Über Twitter haben die Entwickler nun ein neues Bild veröffentlicht, welches offensichtlich eine Besorgungsliste von Efi Oladele zeigt. Efi ist technisch begabt und gilt als Wunderkind – und alle vermuten, dass sie den nächsten Helden „bauen“ wird.

Auf der Liste befinden sich einige Dinge, von denen wir schon in der Vergangenheit immer wieder gehört haben. Die OR-15-Roboter waren etwa zum Schutz vom Flughafen in Numbani abgestellt und wurden bei einem Überfall vernichtet (dort wurde die Doomfist gestohlen). Da Efi selbst vor Ort war, sollte es ein Leichtes gewesen sein, den ersten Punkt der Liste, das „Gehäuse eines OR-15“ zu ergattern.

Interessant ist auch die Farbe, die Efi beschaffen will, denn das gibt uns schon ein bisschen Aufschluss darüber, wie ihre Schöpfung später einmal aussehen wird. Die gewählten Farben würden relativ gut zu dem Roboter passen, den man in Numbani auf einigen Plakaten zu sehen bekommt.

Ich habe zwar absolut keine Ahnung, wo ein junges Mädchen einen „Fusion Driver“ oder einen „Miniatur Tolbelstein Reactor“ herbekommt (oder was das überhaupt sein soll), aber Efi wird schon wissen, was sie tut.

Der Punkt „Axiom Vocal Processor“ ist bereits durchgestrichen und mit der kleinen Anmerkung „Got it“ versehen – wo sie den wohl her hat?

Als letzter Punkt dürfen natürlich die Lucio-Oh’s nicht auf der Liste fehlen – das perfekte Frühstück für Jung und Alt. Zumindest im Overwatch-Universum.


Mehr zu Efi und ihrem möglichen Roboter Anchora oder Aetria findet Ihr in diesem Beitrag.

Autor(in)
Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.