Overwatch Update: Patch 1.8 könnte morgen kommen – Mit neuem Held?

Der Hintergrund-Download für Overwatch hat begonnen und der PTR schließt. Steht uns jetzt ein neuer Held ins Haus?

Wer seinen Battle.net-Launcher heute schon angeworfen hat, der wird unweigerlich festgestellt haben, dass Overwatch damit begonnen hat, ein zukünftiges Update herunterzuladen. Dazu wurde der PTR, der Testserver von Overwatch, nun geschlossen.

Zugleich hat man Wartungsarbeiten für Dienstag, 28.02.2017 zwischen 7.00 Uhr und 7.30 Uhr angekündigt – der perfekte Zeitpunkt, um den neuen Patch aufzuspielen.

Das kommende Update enthält etwa den Serverbrowser, mit dem Spieler ihre eigenen Matches nach selbstdefinierten Regeln erstellen und dann auflisten können, um Gleichgesinnte zu finden. Einige besonders absurde Regeln haben wir Euch hier bereits vorgestellt.

Neuer Held schon morgen – Anchora oder Aetria?

Zusammen mit dem Patch 1.8 erwarten die meisten Spieler auch, dass der nächste Held in Overwatch implementiert wird. Zwar hat Blizzard dazu noch keine offizielle Ankündigung gemacht, aber die Teaser und Hinweise deuten stark darauf hin. Es wird sich beim nächsten Helden jedoch nicht um Doomfist handeln – das hat Jeff Kaplan bereits bestätigt – weshalb das Augenmerk auf der jungen Erfinderin Efi Oladele und einer ihrer Roboter liegt. Laut einem Leak, der schon zuvor vieles vorhergesagt hatte, heißt die Roboterdame „Anchora“ und ist ein vierbeiniger Tank.

Andere Hinweise deuten auf einen eher „menschlich“ erscheinenden Roboter, der an einem Mecha-Anzug aus Animeserien erinnert. Denn die Poster in Numbani sprechen von einer „Fashion Week“, die in „Numbani, New York und Paris“ abgehalten wird. Und – oh welch Zufall – am 28. Februar in Realzeit beginnt die Fashion Week in Paris. Zeitgleich mit dem Datum des Patches. Vielleicht handelt es sich bei „Aetria“ also ebenfalls um einen neuen Charakter, der schon bald das digitale Licht der Welt erblicken wird.


Pharahs Vater ist übrigens nicht der, von dem wir dachten, dass er es ist – ihr wisst schon.

Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/, us.battle.net/forums/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HomerNarr

Die blonde Aeteria sieht aus, wie die quotenlesbe und lässt mich rätseln, ob blizz vorschnell tracer der LGBT meute vorgeworfen hat.

Plague1992

Ist doch der rote Robotoer aus den Wallpaper o.,o

Ayrony

Würde der neue Held nicht eh erstmal auf dem Testserver landen? War das bei Sombra nicht auch so oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Donic Musik

Richtig.
Wenn der Held morgen kommt, dann erstmal für 2 Wochen oder so nur auf dem PTR.

Alles andere wäre Quatsch und Blizzard würde sich selbst in die Scheiße reiten, wenn sie einfach so einen Helden in´s Spiel bringen, der auch im Ranked spielbar wäre und somit für viel Ärger sorgen könnte, weil er evtl. deutlich zu stark ist.

So ein neuer Held braucht erstmal einen Testlauf, Feedback usw. bevor er live gehen kann.

Plague1992

Als hätte der PTR bei denen jemals was gebracht :^)
Kann mich persönlich an 2 massivere Rückzieher erinnern, der eine Mercyheal und der Hook 2.0 ( oder 2.1? Whatever schlimmer wie LoL ). Wobei der Hook ja obvious as shit war. Ansonsten hinterfrage ich persönlich ein wenig die Existenz des PTRs ( bei D3 übrigens das gleiche, wohl eher ein Blizzardding? ) … Außer Marketing vllt. immerhin kommen weltwelt 2 News wenn etwas neues erscheint … Genial diese Firma =o

Corbenian

Ana wurde doch direkt auf den Live Server geworfen, afaik.

MikeScader

Ne Ana gab es auch erst nur auf dem PTR, das weiß ich so genau da ich sie auf der PS4 noch nicht spielen konnte. Dafür habe ich mir dann Streams angesehen habe, wo verschiedene Streamer sie gespielt haben. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x