Overwatch: Raffiniert! Waren die neuen Skins bereits im „alten“ Event?

Blizzard hat neue Skins in Overwatch schon lange gezeigt – in einem viel älteren Update.

Die Entwickler bei Blizzard haben sich in Overwatch immer Mühe gegeben, ein paar Hinweise ins Spiel einzustreuen, was für neue Helden, Karten und Skins es in Zukunft für den Heldenshooter geben wird. Ein paar spitzfindige Spieler haben nun herausgefunden, dass auch für das kommende „Chinesische Neujahr“-Event bereits Hinweise im Spiel versteckt waren. Wobei „versteckt“ vielleicht eine Übertreibung ist, denn die kommenden Skins wurden bereits in Form von Spraylogos angekündigt.

Overwatch Spray Mini Skins

Zu „Winterwunderland“-Event haben fast alle Helden neue Spraylogos bekommen, die sie in Form kleiner Figuren darstellen, die man sich an den Weihnachtsbaum hängen würde. Erst jetzt ist aber so richtig aufgefallen, dass einige Helden dabei nicht ihre gewohnte Kleidung tragen, sondern Mei und D.Va etwa traditionelle, asiatische Kleidung tragen (Kimonos und Yukatas). Genau diese Kleidungsstücke tragen die Helden nun aber auch bei ihren neuen Skins, die mit dem kommenden Event ins Spiel kommen.

Auch in der Karte „Ecopoint: Antarctica“ haben die Spieler nun nachträglich Hinweise entdeckt. Dort ist Winston zu sehen, der einmal als Yeti zu erkennen ist und ein weiteres Mal als Affe mit langem Stab – so wie Sun Wukong.

Overwatch Winston Sun Wukong Paper

Sollten die Theorien stimmen, dann dürfen wir uns bei Reinhardt – vielleicht zum Oktoberfest – auf einen bayrischen Skin mit Lederhosen freuen. Auch Pharah trägt auf ihrem Spraylogo traditionelle ägyptische Gewänder – wie sich das mit ihrer Panzerung vereinbaren lässt, bleibt aber wohl abzuwarten.

Das Chinesische Neujahr wird in Overwatch vermutlich vom 24. Januar bis zum 31. Januar gefeiert.


Mehr Skins des neuen „Year of the Rooster“-Events wurden gestern geleakt.

Quelle(n): pvplive.net, reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JoNeKoYo

Mei und D.va tragen aber keine Kimonos oder Yukatas 😛

Guest

trägt man diese nicht eher in Japan? 😀

HomerNarr

Kimonos trägt man in Japan, D.va kommt aus Korea und das was sie zum neujahrs event trägt ist das koreanische gegenstück. Auch Mei hat als chinesin etwas im chinesischen stil an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x