Overwatch Patchnotes: Weniger PotGs für Mercy

Der aktuellste Patch von Overwatch verringert Mercys Chance auf ein „Play of the Game“. Aber es gibt noch mehr Änderungen.

Heiler zu spielen ist auch in Overwatch gelegentlich eine ziemlich undankbare Rolle. Entweder ist das eigene Team nur am Meckern, weil man „ja nie heilt“ oder aber man selbst rollt von einer Pfütze in die nächste, weil das Team wenig vom Konzept des „Schützt den Heiler“ hält. In jedem Fall ist man aber immer eines: schuld.

Um dem ein bisschen entgegen zu wirken, hatte Blizzard an den Stellschrauben gedreht, damit Charaktere wie Mercy öfter ein „Play of the Game“ bekommen und somit zusätzlich gewürdigt wurden. Damit hatte man ganz offensichtlich übertrieben.

Der neuste Patch, der seit gestern (13.09.2016) aktiv ist, reduziert die Anzahl von Mercys PotG-Momenten, sodass es dort nun wieder mehr Abwechslung gibt.

Overwatch Reaper Screenshot
Weitere Änderungen im neusten Overwatch-Patch

Doch noch einige andere Dinge ändern sich mit dem jüngsten Update:

  • Der Payload in Eichenwalde (der Rammbock) bewegt sich nun schneller.
  • Reaper kann sich nun an weniger „unbeabsichtige“ Positionen teleportieren.

Davon abgesehen gibt es noch einen Fix, der beheben soll, dass „einige Spieler ein Skillrating erhalten haben, das deutlich höher als ihr tatsächliches Skillrating ist“. Das ist wohl eine ziemlich schöne Umschreibung für einige Fälle, in denen man mit einem Skillrating von 0 direkt auf 5000 aufgewertet wurde.

Weitere Fehlerbehebungen beinhalten Anzeigeprobleme bei Hanzos Pfeilen, die in der Anzeige nicht korrekt dargestellt wurden. Außerdem wurde ein Problem behoben, bei dem Junkrats „Rip-Tire“ (sein Ultimate) keine statistischen Kills erzielen oder Achievements einbringen konnte.

Overwatch Junkrat

Die vollständigen Patchnotes findet Ihr im englischen Original in unseren Quellen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Quelle(n): us.battle.net/, kotaku.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x