Overwatch: Schaut euch hier alle 5 spektakulären LEGO-Sets an

Overwatch und LEGO haben einen Deal und bringen eine Produktreihe raus. Wir zeigen euch, welche Helden ihr bald im Kleinformat besitzen könnt.

Vor einer Weile hatte Overwatch angekündigt, dass man zusammen mit LEGO eine Kooperation eingeht und mehrere Sets zum Zusammenbauen auf den Markt bringt. Das Bastion-Set hatten wir euch bereits vor ein paar Tagen vorgestellt, jetzt wurden auch die noch verbliebenen Sets enthüllt.

Wir zeigen euch, womit ihr bald die Kinderzimmer (oder die Zimmer der junggebliebenen Erwachsenen) schmücken könnt.

Overwatch Lego Widowmaker Tracer

Tracer und Widowmaker (15$): Die beiden Helden Tracer und Widowmaker gehören zu den Fan-Favoriten und haben eine gemeinsame Hintergrundgeschichte. Sie kommen gemeinsam, zusammen mit einem Payload (einer Fracht), die dann quer durchs Zimmer eskortiert werden muss.

Overwatch Lego Genji Hanzo

Hanzo und Genji in Hanamura (20$): Auch die beiden Shimada-Brüder bekommen ihr eigenes Set. Hanzo und Genji kommen mit einer Ausstattung des finalen Eroberungspunktes von Hanamura. Als Dreingabe winkt ein panischer Sicherheitsbeamter, der wohl gerade Genji entdeckt hat.

Reaper, Soldier: 76 und McCree in Dorado (30$): Eine weitere Payload (Fracht) gibt es mit dem Dorado-Set, das gleich drei Helden umfasst. Neben der Fracht (die leider nicht in echt fliegen kann) gibt es McCree samt Cowboy-Hut, Soldier: 76 mit seiner großen Wumme und Reaper mit einer Portion Edgyness.

Overwatch Lego Reaper Soldier McCree

P.S.: Reaper hat sogar eine neue Ultimate, mit der er noch mehr Schaden anrichten kann – wenn man nachts barfuß auf ihn drauftritt, explodiert sein verursachter Schaden quasi.

Overwatch Lego Reinhardt Dva

Tank-Set mit Reinhardt und D.Va (40$): Wer lieber auf größere Figuren steht, der kann sich das Tank-Set bestehend aus D.Va in ihrem MEKKA und Reinhardt in seinem Kampfanzug holen. Beide Figuren haben bewegliche Teile, sodass man etwa die Arme von Reinhardt anpassen oder ihn seinen Hammer schwingen lassen kann.

Overwatch Lego Mercy Pharah Reaper Winston

Gibraltar mit 4 Helden (90$): Im letzten Set sind gleich vier Helden enthalten, zusammen mit der Mondrakete, die Spieler auf der Karte Watchpoint: Gibraltar erreichen müssen. Neben der Rakete mit Startplattform gibt es vier Figuren dazu: Mercy (mitsamt Caduceus-Stab), Winston, Pharah und noch einmal Reaper.

Wer LEGO- und Overwatch-Fan ist und das entsprechende „Kleingeld“ besitzt, kann also bald sein Zimmer mit den Sets verschönern.

Wie gefallen euch die LEGO-Sets zu Overwatch? Eine schöne Sache? Oder viel zu teuer?

So bleibt ihr informiert: Ihr wollt keine News mehr zu Overwatch verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer Overwatch-Facebookseite da!

Quelle(n): brothers-brick.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Schick schick. Sehe ich es richtig, dass es die Sachen zunächst nur in den VSA gibt? Schade ^^’

Amüsant ist das Set mit Mercy und ihrer Nemesis Winston. Ausgerechnet die beiden wurden kombiniert xD

hoeffi360

Wie kommst du darauf das Winston Mercys Nemisis ist? Winston und Mercy haben zusammen sozusagen Tracer gerettet bzw ihren Zustand überwacht und Winston hat in einem Video ein Bild von Mercy und Torbjörn hängen. Der Nemisis von Winston (und Mercy) wäre Reaper.

Corbenian

Ich meine nicht lore-technisch, sondern gameplay-technisch 😉 Winston ist der klassische Mercy-Jäger.

HoloPlus

Lore Technisch wär Doomfist der Nemesis von Winston

Zerberus

Auch wenn bei einigen Sets nicht viel dabei ist…die Sets und Charaktere sehe an sich gut aus.
Das wird auf jeden Fall seine Abnehmer finden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x