Overwatch: Künstler verewigt Helden als Schüsseln – mit Wasser

Overwatch: Künstler verewigt Helden als Schüsseln – mit Wasser

Overwatch-Helden kommen in allen Formen und Gestalten. In allen? Auch als Schüsseln mit lauwarmem Wasser? Jupp.

Kaum ein Spiel hat so schnell eine engagierte Community um sich aufgebaut wie der Heldenshooter Overwatch von Blizzard. Schon vor der Veröffentlichung entwarfen die Fans ausladende Cosplay-Kostüme, erstellten Fanarts zu Tausenden und von der Fanfiction-Sektion fangen wir besser gar nicht erst an zu reden.

Ab und an nehmen die Kunstwerke aber ungewohnte Wege, so hatte vor einer Weile jemand sämtliche Overwatch-Helden als verspielte Katzen interpretiert.

Overwatch Bowl Dva

Jetzt gibt es vom Künstler Lukidjano die nächste Besonderheit. Der hat sich alle Helden von Overwatch vorgenommen und ihnen eine neue Form verpasst. Nicht als Anime-Figur oder Katze – sondern als Schüssel mit lauwarmem Wasser. Jeder Held bekam seine eigene Umsetzung und vor allem die vielen Details, die es in dieses doch eher ungewöhnliche Projekt geschafft haben, sind bemerkenswert.

Genial oder ein Sprung in der Schüssel?

Man könnte jetzt natürlich ungläubig auf den Bildschirm starren und leise immer wieder „Warum?“ in die Leere des eigenen Zimmers hauchen. Oder man akzeptiert einfach, dass Kunst manchmal seltsame Wege geht. Die Wahl liegt bei Euch.

Sämtliche Bilder von Lukidjano findet Ihr auf seiner Deviantart-Seite in unseren Quellen.

Overwatch Bowl Zenyatta

Ob das genial ist oder da jemand „einen Sprung in der Schüssel“ hat, das müsst ihr selbst entscheiden.

Die Reichweite der Empfindungen beim Betrachten der Bilder lässt sich wohl mit zwei Kommentaren von Deviantart zu den Schüssel am besten beschreiben:

  • „what is this shit….“
  • „can i marry you“
Overwatch Bowlerwatch

Wie sieht Eure Meinung beim Betrachten dieser Bilder aus?


Ein Gesetz in China zwang Blizzard nun übrigens, die Beutechancen aus Lootboxen zu veröffentlichen – was das nun bedeutet, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Quelle(n): gameinformer.com, lukidjano.deviantart.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MikeScader

Ich würde es schon ein bisschen feiern wenn es die echt geben würde. Am besten es kommen auch Luci OH’s raus und dann dazu die passende Lucio Schüssel. Es lebe die Nerdkultur 😀

barkx_

Bin totaler Overwatch Neuling. Hab mir die Tage paar Streams angeschaut und gestern bestellt. Morgen kommt es an. Bin gespannt was mich auf der Ps4 erwartet 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx