Overwatch: Neuer Held – Nummer 25 schon „weiter als alle denken“

Overwatch: Neuer Held – Nummer 25 schon „weiter als alle denken“

Blizzard ist mit der Entwicklung eines neuen Helden für Overwatch schon viel weiter, als die Spieler denken. Doch wann erscheint „Nummer 25“?

Orisa ist zwar erst seit wenigen Wochen dem Heldenkader von Overwatch beigetreten, doch die Community rätselt schon fleißig weiter, wer denn wohl als nächstes in Blizzards Heldenshooter auftauchen könnte.

In einem Interview mit der International Business Time sprach Jeff Kaplan, der Game Director von Overwatch, auch über die Entwicklung zukünftiger Helden – wie etwa „Nummer 25“, also den nächsten Kandidaten nach Orisa. Als er gefragt wurde, ob er bereits wisse, welcher Held als nächste kommt, antwortete er ausführlich:

Overwatch Jeff Kaplan Game Director

„Ja! Ich weiß sehr genau, wer der nächste Held sein wird. Der nächste Held ist in seiner Entwicklung schon sehr weit vorangeschritten. Wir haben den Punkt erreicht, wo wir die Kunst [Animationen, Texturen, Stimme] erschaffen und zugleich eine Menge Spieltests vornehmen. Wir wissen, wer der Held sein wird, welche Fähigkeiten er haben wird und wie sie miteinander interagieren werden – so weit sind wir bereits.“

Nummer 25 wird wohl kein Verteidigungsheld – Wird es Doomfist?

An anderer Stelle kam die Frage aus, ob man davon ausgehen könnte, dass es sich bei #25 um einen Verteidigungshelden handelt. Immerhin sei das die einzige Kategorie, in der noch kein neuer Held erschienen sei.

„Nein, davon sollte man nicht unbedingt ausgehen.“ – Ein Verteidigungsheld ist damit wohl mehr oder weniger ausgeschlossen.

Wer genau Nummer 25 ist, das ist noch nicht bekannt. Die Fans sind sich jedoch relativ sicher, dass es niemand Geringeres als der neue Träger der Doomfist sein kann. Immerhin wurde die Doomfist im Zuge von Orisas Ankündigung gestohlen und hat die Erschaffung von Orisa überhaupt erst ermöglicht.

Wenn Blizzard sich an einen ähnlichen Veröffentlichungsplan wie zuvor hält, dann erscheint der nächste Held wohl erst in 2-3 Monaten – es bleibt also viel Zeit für Spekulation.


In Overwatch dreht sich gerade alles um das „King’s Row Uprising“ – hier steht wohl ein frisches Event vor der Tür.

Quelle(n): ibtimes.co-uk, pvplive.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Weiter als alle denken? Die meisten – die darüber überhaupt nachdenken – denken, es sei Doomfist und lediglich Feintuning und Synchro fehlen. Ergo sind sie weiter als das? Dann sollte er ja nächsten Monat spätestens veröffentlicht werden ;p

Erstmal kommt das ingame Event von OW mit neuen Skins und Modus für min. 2-3 Wochen. Need Mercy und Genji Skin! Und Reinhardt sieht auch cool aus :3

HomerNarr

Wir sind reingefallen.
Cortyn hat sich eine Überschrift gebastelt, die Kaplan falsch zitiert.
Nein cortyn, niemand ist weiter als andere denken, sondern alles ist im normalen Releaseplan.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx