Overwatch: Mit diesem Duell am Abgrund hat Reinhardt nicht gerechnet

Mit dieser Überraschung, kurz vor seinem Tod, hat Reinhardt wohl nicht gerechnet. Ein eisiges Overwatch-Duell am Rande des Abgrunds.

Es gibt viele ärgerliche Möglichkeiten in Overwatch zu sterben. Dazu gehören besonders die Situationen, in denen man ohne Fremdverschulden stirbt. Beispielsweise sprintet man mit Reinhardt über den Rand der Map und facepalmt noch während des Fluges. Um so überraschender ist es, wenn der freie Fall unterbrochen wird und man kurz vor dem Tod zu einem schnellen Duell herausgefordert wird.

Reinhardt gegen Mei – Ein Cliffhanger?

Auf Reddit teilte der Nutzer NinjaDuck25 ein interessantes Video. NinjaDuck25 spielte als Mei und wurde während eines Kampfes vom gegnerischen Reinhardt als Ziel ausgewählt. Als der Mei-Spieler von der Karte gestoßen wurde, entschied er sich dazu, mit einer Eis-Wand seinen Tod zu verzögern. Zur Überraschung für Reinhard und Mei gab es kurz vorm Tod noch den Showdown der beiden Charaktere.

Nach der Landung sieht man beiden Spielern die Verwirrung deutlich an. Dann begann der Kampf auf der Eiswand. Mei machte hier kurzen Prozess mit Reinhardt und verwandelte sich zum Abschluss noch in einen Schneemann. Ein schönes Ende für ein Duell am Rande der Map.


Diese Fähigkeit von Mei sorgte schon oft für kuriose Momente. Hier sprengt Meis Eiswand erneut die Grenzen der Physik

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.