Overwatch: Krasses Doomfist-Cosplay – Perfekte Umsetzung des Bösewichts?

Ein Cosplay versetzt die Fans ins Staunen. Besser kann man den Overwatch-Fiesling Doomfist kaum treffen!

Aufgrund der farbenfrohen Charaktere von Overwatch hat das Spiel nicht nur eine große Fanbasis um sich aufgebaut, sondern bringt auch jede Menge Kunstwerke hervor. Zu den wohl eindrucksvollsten Werken zählen dabei die Cosplayer, die selbst die Verkörperung der Charaktere annehmen.

Passend zur anstehenden ComicCon hat Blizzard einen Auftrag erteilt, um ein Cosplay vom Doomfist zu erstellen – dem nächsten Helden von Overwatch.

Und die fertige Arbeit kann sich durchaus sehen lassen! In einem kurzen Video von mineralblu wird das eindrucksvolle Kostüm vorgestellt. Das einzige Detail, was wohl nicht stimmen wird, dürfte die Durchschlagskraft der Faust sein. Aber das ist sicher auch nur noch eine Frage der Zeit.

Was haltet ihr von Cosplays und der ganzen Arbeit, die da drinsteckt? Eine verdammt coole Sache oder ist das eher „Kinderkarneval mit Fremdscham-Faktor“?


Schon von den neusten Ana-Nerfs gelesen? In „Totales Chaos“ wird sie abgeschwächt!

Autor(in)
Quelle(n): pcgamer.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.