Overwatch: Wer ist Liao? Ein neuer Held?

Overwatch: Wer ist Liao? Ein neuer Held?

Bei Blizzard gibt man einen ersten Hinweis auf einen möglichen, neuen Helden für Overwatch. Was hat es mit Liao auf sich?

Liao – Ein Gründer von Overwatch?

Blizzard hat sich die Zeit genommen, die recht umfangreiche Geschichte der Organisation Overwatch in einem langen Blogpost aufzugreifen und in Form eines “Story-Berichts” zusammenzufassen. Die meisten darin enthaltenen Informationen haben wir für Euch bereits in unserer Übersicht zur Hintergrundgeschichte von Overwatch zusammengefasst.

Blizzard wäre jedoch nicht Blizzard, wenn man so eine Gelegenheit nicht nutzen würde, um ein neues, kleines Details in den Beitrag einzubetten, der sogleich für neue Theorien sorgt.

Laut der Geschichte bestand die ursprüngliche Truppe der Spezialeinheit Overwatch nicht nur aus Soldier: 76, Reaper, Pharahs Mutter (Sombra?), Reinhardt und Torbjörn, sondern auch noch einer 6. Person mit dem Nachnamen “Liao”.

Overwatch Classic Heroes Action

Bedauerlicherweise gibt der Beitrag nicht mehr her, als nur den Nachnamen dieser Person. Es gibt nicht einmal Artworks, aus dem man Liao erkennen könnte. Womöglich ist er aber in irgendeiner Form in den Karten von Overwatch versteckt – wenn auch in einer Gestalt, die wir jetzt noch nicht erkennen. Da der Name aber zumindest chinesisch oder taiwanesisch klingt, könnte es einen Zusammenhang zur Forscherin Mei geben, deren Hintergrundgeschichte noch viel Platz für mögliche Verbindungen hat.

Ein weiterer Charakter, über dessen Erscheinen die Fans heiß diskutieren, ist “Sombra”, die angeblich verstorbene Mutter von Pharah, welche nun als Schurkin zurückkehren könnte.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald es zu irgendeinem der neuen Charaktere weitere Informationen gibt.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Quelle(n): playoverwatch.com/de-de/, pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fronto

Ist doch völlig klar und offensichtlich, ein Crossover mit Battletech:
http://www.sarna.net/wiki/H
http://www.sarna.net/wiki/C

Spaß beiseite, sie haben ja aktuell 2 neue Helden im internen Testing und ich könnte mir vorstellen das beide Charaktere (also Parah´s Mutter und Herr und Frau Liao) die möglichen Kandidaten sind.

BigFlash88

Hat wer einen link zur Geschichte von overwatch? Wenn möglich auf deutsch, wenn nicht ist englisch auch inordnung, schon mal danke im voraus

Zeekro

schau mal unter dem Beitrag, da steht irgendwo immer “Quelle” und das ist in diesem Fall auch dein gesuchter Link 🙂

BigFlash88

Ah super danke

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx