Overwatch Anniversary Event: Alle neuen Skins – Die bisher besten?

Overwatch Anniversary Event: Alle neuen Skins – Die bisher besten?

Das Anniversary Event in Overwatch bietet coole Skins wie Imkerin Mei oder Cyborg: 76 – Wir zeigen Euch hier alle Event-Skins. Manche sagen schon: Das sind die bisher besten Overwatch-Skins.

Vor wenigen Minuten startete das Anniversary Event in Overwatch, das viele coole kosmetische Items in Blizzards Shooter einbaut. In den Event-Lootboxen findet Ihr neue Emotes und Skins, die Ihr während des Jubiläums sammeln könnt. Wir zeigen Euch, welche optischen Änderungen Euch bei den Helden erwarten.

Anniversary Skins in Overwatch

In den neuen Lootboxen findet Ihr Skins wie Strandbuggy Bastion oder Graffiti Tracer. In der folgenden Übersicht seht Ihr die neuen Heldenskins auf einen Blick:

  • Beduinin Pharah-Skin
    Overwatch Beduinin Pharah
  • Cyborg: 76-Skin
    Cyborg: 76-Skin
  • Rockabilly D.Va-Skin
    Rockabilly D.Va
  • Graffiti Tracer-Skin
    Graffiti Tracer-Skin
  • Cyberninja Hanzo-Skin
  • Cyberninja Hanzo-Skin
    Imkerin Mei-Skin 
    Imkerin Mei-Skin
  • Cybirisch Zarya-Skin
    Cybirisch Zarya-Skin
  • Strandbuggy Bastion-Skin 
    Strandbuggy Bastion-Skin
  • Sentai Genji-Skin 
    Sentai Genji-Skin
  • Oasis Symmetra-Skin 
    Oasis Symmetra-Skin
  • Jazzy Lúcio-Skin
    Jazzy Lúcio-Skin

Zu diesen coolen Skins kommen außerdem neue Emotes für die Helden. Denn die Freude über das einjährige Jubiläum zeigen die verschiedenen Charaktere mit interessanten Tanz-Moves. Seht hier Reinhardt, wie er die Liebe für seine Waffe in einem kleinen Tänzchen zeigt:

Manche sagen schon, das sind die bisher besten Overwatch-Skins. Wie seht Ihr das?


Das Anniversary Event ist Live und bringt einen coolen Arena-Modus ins Spiel

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Hatkeinenamen

legendary skins? wtf…ich persönlich hab noch nie verstanden warum man den Skin ändern muss. Also generell…

Corbenian

Die Skins sind wie immer Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich immer streiten – daher sind solche Aussagen immer unmöglich zu treffen.

Was sicher aber tatsächlich kritisieren lässt: Es gibt diesmal keine epischen Recolors… Und Tracer hat mal wieder einen Skin bekommen, wohingegen andere immer noch nichts haben (Ana z.b., wobei ich denke, dass sie ihren Piratenskin zu Halloween kriegen wird)

Verrückte Welt

Hanzo, Genji und Symmetra sehen gut aus. Der Rest leider totaler Schrott.

Lamentation

Ja genau Lucio als Jazzspieler mit Trompete als Waffe und Tracer als Sprayer mit Farbspraydosen als Waffe sind natürlich absoluter Schrott

Guybrush Threepwood

Auch nicht so meins. Hab momentan noch 7300 Gold die für 2 richtig geile Legendary Skins ausgegeben werden wollen. Vom letzten und diesem Event gefällt mir aber keines so gut das ich es bezahlen würde.

Xehanort

Also so toll finde ich die Skins jetzt nicht :/ Aber die Emotes sind klasse 😀

Jewel

Ich muss diesen D.Va Skin haben. <3
Finde ich super, dass Blizzard auch auf die Trends in Südkorea eingehen.

Marcel D'Avis von 1&1

Warum kein neuer Junkrat Skin? D:

Alastor Lakiska Lines

Die Skins sind nicht so meins und leider gibt es keine epischen Recolors dieses mal…aber die Tänze sind genial…

Mercys Hustle mit den Hufen des Dämon/Imp-Skins passen perfekt
Widowmakers Odile/Odette-Skins sind natürlich perfekt für das Ballett
und Rheinhardts Tanz ist halt perfekt für ihn

Ich bin mir nur unsicher ob ich froh oder enttäuscht sein soll, dass Bastion nicht den Robot macht

Seal

Grade bei Bastion hab ich mich weggeschmissen vor lachen, ebenso bei Rheinhardt und Reaper. Sehr Clever getroffen.

Insane Crane

Meiner Meinung nach sind die Halloween-skins die besten.

TheViso

D.Va, Tracer, Genji und Mei schon wieder? Irgendwie ist mir das Verhältnis schleierhaft, vor allem da weder Ana noch Reaper einen neuen Skin haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx