Overwatch Anforderungen – Schafft Euer PC das neue Blizzard-Spiel?

Heute Nacht ist die Open Beta von Overwatch gestartet. Was sind die Anforderungen an Euren PC?

Seit gestern ist Overwatch auf Xbox One, PS4 und dem Windows-Pc live in einer Open Beta. Mac-User haben aktuell keine Chance. Es wird schon kräftig gespielt und mancher PC-Spiel fragt sich: Kann ich da mitmachen? Erfüllt mein PC die Anforderungnen für Overwatch? Oder kann ich mit den Download der 6,5 GB sparen?

Hier sind die minimalen Systemanforderungen für Overwatch:

  • Betriebssystem: Windows 7/8/10
  • CPU: Intel Core i3 oder AMD X3 8650
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 460, ATI Radeon HD 4850 oder Intel HD Graphics 4400
  • RAM: 4GB RAM
  • HDD: 30GB freier Festplattenspeicher

Wenn Ihr Euch zum Download durchgerungen habt, schaut doch mal in unseren Artikel zu den Einstiegshelden:

Overwatch Guide: Die 4 besten Helden für Anfänger

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nookiezilla

Welcher PC schafft es nicht? 😀

Alastor Lakiska Lines

Ich finde Reinhardt ist ein rassistisches Klischee (besonders seine Sprüche).

Freaker

ich geh mal davon aus das es auch beabsichtigt ist

flippy

wie lautet denn deine Definition von Rassismus und welcher seiner sprüche ist es denn?

Alastor Lakiska Lines

Heiliges Blechle!

Sry, aber ich finde es zum Kotzen (sry auch für den Ausdruck), dass jeder Deutscher Bayer zu sein scheint….

David Allgaier

das is schwäbisch du banause und er kommt aus stuttgart

terratex 90

das wort rassismus hat heute schon viele bedeutungen 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x