Overwatch: Alte Lootboxen mit neuem Zeug – Standard-Boxen werden aufpoliert

Overwatch: Alte Lootboxen mit neuem Zeug – Standard-Boxen werden aufpoliert

Die gewöhnlichen Lootboxen von Overwatch bekommen ein Update spendiert. Mehr Zeug und darunter auch einige Fanlieblinge.

Overwatch Lootbox Opening Animation

Die verschiedenen Events in Overwatch wurden von den Fans schnell aufgenommen und die meisten Spieler freuen sich darauf, wenn es wieder neue freispielbare Gegenstände gibt. Doch einige Spieler haben kritisch angemerkt, dass es abseits der Events kaum neue Objekte gibt, die man freischalten kann. Wer immer nur die „Standard-Lootboxen“ verdient, der hat womöglich schon längst alle Dinge freigeschaltet, die es im gewöhnlichen Repertoire zu ergattern gibt.

Jetzt wurde veröffentlicht, dass es mit dem nächsten großen Patch auch einige Änderungen an den gewöhnlichen Lootboxen gibt. Ab dem Zeitpunkt des Updates wird es einige neue kosmetische Items geben, die nicht an zeitliche Events gebunden sind und deshalb das ganze Jahr über erspielt oder mit Credits gekauft werden können.

Overwatch Reaper Comic Shrug

Blizzard begründet das damit, dass man den Spielern auch abseits der Events etwas Neues geben wollte. Außerdem wäre das ohnehin notwendig, um ein paar Lücken zu schließen. So fehlen Orisa und Sombra etwa noch ein paar Emotes, die alle anderen Helden bereits besitzen – wie Lachen und Sitzen.

Das Highlight dürfte für die meisten wohl das sarkastische Schulterzucken sein, das Gabriel Reyes im Comic „Aufstand“ zum besten gegeben hat. Weil das bei den Fans weltweit so beliebt war und es zahlreiche Memes mit diesem Schulterzucken gab, bekommt Reaper dieses Emote nun ebenfalls spendiert.

Patch 1.11 mit diesen Änderungen sollte bereits in der nächsten Woche auf den Liveservern aufschlagen.

Das Titelbild stammt von dem Künstler dahshi auf deviantArt.


Übrigens startet in Overwatch schon bald das Anniversary Event, bei dem es sicher ebenfalls zahlreiche neue Objekte für die Heldengalerie gibt.

Quelle(n): polygon.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Snagge

Darf ich fragen woher diese Informationen stammen? Quelle wäre immer hilfreich 😉

Gerd Schuhmann

Hallo, die Quellen stehen auf unserer Webseite unter dem Artikel, direkt unter den Social-Media-Buttons.

Snagge

Danke ! 🙂

JUGG1 x

https://mobile.twitter.com/

Hier was interessantes zum kommenden Geburtstagsevent @meinMMo

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx