Overwatch: Überdosis Memes – Blizzards Sombra-Video mit Internet-Gags überladen

Kruder Humor? Check. Lustige Overwatch-Parodie? Check. Garantiert nicht für jeden was? Check!

Wo es Fans gibt, da gibt es auch jede Menge Fankreationen, die das digitale Licht des Internets erblicken. Overwatch ist da keine Ausnahme und hat schon zahlreiche Parodien hervorgebracht, von Musikvideos über Comicverfilmungen oder Live-Action-Movies.

Ein Video ist uns dabei jedoch in den vergangenen Tagen besonders ins Auge gefallen vom Youtuber Juston Bibero. Dieser hat sich das letzte große Cinematic von Sombra vorgenommen, Infiltration, und daraus eine eigene Variante erstellt.

Das Video ist prall gefüllt mit allerlei Memes und „Internet-Gags“, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Ebenfalls mit dabei sind natürlich ein paar spezifische Scherze aus dem Overwatch-Universum. Schaut Euch am besten selbst sein Werk „Overwatch Animated Short | MLG Boop“ an:

Cortyn meint: Über den Humor jeder einzelnen Änderung in dieser Parodie kann man sicher streiten (wie das bei allen Internet-Memes der Fall ist), aber die Qualität der Manipulation ist hervorragend. Viele Details sind mir erst beim zweiten Anschauen aufgefallen, wie etwa das Spraylogo von Mei. Aber spätestens wenn bei Widowmaker das Tutorial lädt und ihr erklärt, wie sie vernünftig zielen soll, musste ich grinsen. Als Sombra die Lady Volskaya dann über den Haufen schießt bin ich glatt kurz zusammengezuckt – damit hatte ich schlicht nicht gerechnet. Immer wieder schön zu sehen, auf welch hohem Niveau Fankreationen erstellt werden.

Aber wie findet Ihr solche Videos? Amüsant und unterhaltsam oder gehen Euch die zahlreichen Memes im Internet auf den Keks? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Was es 2017 an Neuigkeiten in Overwatch gibt, das verraten wir Euch hier: Neue Maps, Spielmodi und Helden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.