Overwatch: Alle neuen Skins des Weihnachts-Events

Das Winterwunderland-Event bringt zahlreiche neue Skins nach Overwatch. Wir zeigen alle Neuerungen.

Der neuste Patch von Overwatch ist seit gestern Abend live und brachte das weihnachtliche Event „Winterwunderland“ mit sich. Neben dem neuen Brawl „Meis Schneeballschlacht“ und den umfassenden Änderungen an Symmetra brachte das Event auch frische Skins ins Spiel. Wir präsentieren Euch alle neuen Skins, die es nur bis zum 2. Januar im Spiel zu ergattern gibt. Entweder zieht Ihr sie mit Glück aus Lootboxen oder kauft sie für Credits direkt aus der Heldengallerie. Die Preise sind jedoch – wie bei Eventskins üblich – dreimal so hoch wie bei vergleichbaren Skins.

Epische Skins

Die folgenden Skins sind als „episch“ kategorisiert und kosten damit im direkten Kauf 750 Credits. Besonders der Skin für Pharah und Reaper sind interessant, Fans vom liebevollen Dickerchen Roadhog dürften ihn aber auch in festlicher Weihnachtsbeleuchtung mögen. Die Bilder anklicken zum Vergrößern.

Legendäre Skins

Die unten aufgelisteten Skins als als „legendär“ eingeordnet und kosten damit saftige 3.000 Credits im Kauf. Wer sich einen solchen Skin leisten will, sollte eventuell bis zum Ende des Events warten und darauf hoffen, ihn zuvor aus einer der Lootboxen zu ziehen. Neben niedlichen Outfits für Mei und Tracer können vor allem die Skins für McCree (als Scrooge) und Winston (als Yeti) überzeugen. Und – nach langen Monaten des Wartens – gibt es nun auch endlich den Torbjörn-Skin als Weihnachtsmann. Darauf hat die Welt schon mehrere Jahre (seit der Alpha) gewartet. Die Bilder anklicken zum Vergrößern.

Welcher Skin ist Euer Liebling und welcher gefällt Euch garnicht? Haben Euch die neuen Dinge schon zum Kauf von Lootboxen animiert oder bleibt Ihr eisern und farmt auf dem „herkömmlichen“ Weg? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Raidar
Raidar
3 Jahre zuvor

Hab bis jetzt aus 5 Boxen nur den Zarya Skin gezogen und die spiele ich überhaupt nicht sad
Am besten finde ich Roadhog, Tracer und Zenyatta

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
3 Jahre zuvor

McCree und Roadhog smile

HomerNarr
HomerNarr
3 Jahre zuvor

He Toll Amélie kuckt mal nicht grimmig!

Dave
Dave
3 Jahre zuvor

reizt mich wie beim Halloween Event irgendwie gar nicht. Schade. Wäre es wirklich zuviel verlangt, für jeden Char einen neuen Skin rauszubringen?

Donic Musik
Donic Musik
3 Jahre zuvor

Man reicht dir den Finger und du willst gleich den ganzen Arm. Schlimm solche Leute.
Zur Erinnerung. Das ist ein KOSTENLOSES Update und es haben jetzt erstmal die Helden Skins bekommen, die bisher nicht so viel bekommen haben.

Dave
Dave
3 Jahre zuvor

ich hab mich nicht beschwert, ich habe nur eine ganz konkrete Frage gestellt. Denn der Grund warum der Entwickler Eventbelohnungen nicht (von Anfang an) gleichmäßig aufteilt, erschließt sich mir nicht.

Raidar
Raidar
3 Jahre zuvor

Wie z.B Tracer, achnee die hat ja schon zu Olympia 2 Skins bekommen ^^

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

also wenn ich mir so die beiden winterupdates anschaue(destiny und overwatch) verspüre ich mehr lust auf overwatch, ich glaube ich schmeiß es wieder mal an

Ilias
Ilias
3 Jahre zuvor

Blasphemie!

TracerMain
TracerMain
3 Jahre zuvor

Ich finde Destiny inzwischen total langweilig, bin 400 & hab den Raid (hm) mehrmals geschafft. RoL hat schon Spaß gemacht, aber da Destiny 2 erscheint und Destiny daher sozusagen „endet“, sehe ich keinen Grund da noch Ruf, Rüstungen, Waffen oder sonstiges zu ergrinden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.