Overwatch PS4 2.04 – Was steckt im neusten Patch?

Bei Overwatch ist das Update 2.04 für PS4 erschienen. Was steckt hinter dem Patch?

Das Update 2.04 für Overwatch ist seit gestern Abend live. Viele fragen sich jetzt: Was ist da schon wieder passiert? Sie suchen nach Patchnotes. Doch die gibt es nicht, obwohl das für manche ein ziemlich wuchtiges Update war. Auf Twitter klagen manche, sie hätten über 14GB herunterladen müssen. Für andere war es mit 69 MB kein Problem. Dass es für manche ein “Mammut-Update” von 14 GB war, scheint aber nicht an dem speziellen Patch zu liegen, sondern ein Sony-Problem zu sein, das schon häufiger bei Patches auftrat.

Aber was sie da mit 2.04 heruntergeladen haben, möchten viele Overwatch-Spieler doch schon wissen.

Overwatch DVa
Keine Patchnotes für Overwatch PS4 2.04

Über den offiziellen Twitter-Account von Overwatch gibt es lediglich die Information, es wären kleinere Bugfixes im Update enthalten. Für solche kleineren Updates gebe man bei Blizzard nicht immer Patchnotes heraus.

Overwatch-Spieler im US-Forum sagen: Die Taille von Mei sei noch so schmal wie vorher. Das hätten sie mit Kenneraugen sofort erkannt. Das Problem wurde also nicht gelöst. Allerdings wäre der D.Va-Glitch beseitigt, durch den die zur Astronautin auf einer bestimmten Karte wurde:

Overwatch: Glitch lässt D.Va in neue Galaxien vordringen

Quelle(n): us.battlent
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x