No Man’s Sky: Neues Update „Path Finder“ bringt noch ein Fahrzeug

Das Entwicklerstudio Hello Games wird noch in dieser Woche ein Update für das Weltraum Onlinespiel No Man’s Sky veröffentlichen und damit ein weiteres Fahrzeug ins Spiel einführen.

Die Arbeiten am Onlinespiel No Man’s Sky gehen weiter. Hello Games möchte das Spiel stetig verbessern, um es zu dem Titel zu machen, der es eigentlich von Anfang an hätte sein sollen. Als nächstes steht ein Update an, mit dem ein neues Fahrzeug ins Spiel kommt. Das Fahrzeug im „Path Finder“-Update erleichtert es euch, den Heimatplaneten zu erkunden. Noch ist nicht bekannt, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.

no-mans-sky-raumschiffeDetails zum Update folgen

Path Finder baut auf dem auf, was bereits mit Foundation eingeführt wurde und soll zeigen, wohin die Reise von No Man’s Sky in Zukunft gehen wird. Weitere Details zum neuen Update bisher nicht bekannt. Die Patch Notes werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. 

Das Entwicklerteam erklärt, dass man sich nach dem Release des Foundation Updates erst einmal darauf konzentriert hat, kleinere Patches zu veröffentlichen, welche Probleme beseitigen sollten, die von Spielern gemeldet wurden. Erst anschließend kümmerte man sich um Path Finder. Funkstille bedeute nicht, dass keiner zuhöre.

Die Reise geht weiter

no-mans-sky-schiffeHello Games erklärt, dass man positiv überrascht wegen des Feedbacks zum Foundation Update war und möchte die Fans wissen lassen, dass man sich das Feedback sehr zu Herzen nimmt. Man hört die Community und nimmt alles wahr, das Positive und das Negative. Schon jetzt planen die Entwickler weitere Schritte, um das Onlinegame No Man’s Sky zu verbessern.

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

No Man’s Sky – Leak: Bringt ein künftiges Update Landfahrzeuge?

No Man’s Sky: Dieses Video als Trailer hätte NMS viel Ärger erspart

Autor(in)
Quelle(n): GamespotMMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.