No Man’s Sky: Neues Update „Path Finder“ bringt noch ein Fahrzeug

Das Entwicklerstudio Hello Games wird noch in dieser Woche ein Update für das Weltraum Onlinespiel No Man’s Sky veröffentlichen und damit ein weiteres Fahrzeug ins Spiel einführen.

Die Arbeiten am Onlinespiel No Man’s Sky gehen weiter. Hello Games möchte das Spiel stetig verbessern, um es zu dem Titel zu machen, der es eigentlich von Anfang an hätte sein sollen. Als nächstes steht ein Update an, mit dem ein neues Fahrzeug ins Spiel kommt. Das Fahrzeug im „Path Finder“-Update erleichtert es euch, den Heimatplaneten zu erkunden. Noch ist nicht bekannt, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.

no-mans-sky-raumschiffe
Details zum Update folgen

Path Finder baut auf dem auf, was bereits mit Foundation eingeführt wurde und soll zeigen, wohin die Reise von No Man’s Sky in Zukunft gehen wird. Weitere Details zum neuen Update bisher nicht bekannt. Die Patch Notes werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. 

Das Entwicklerteam erklärt, dass man sich nach dem Release des Foundation Updates erst einmal darauf konzentriert hat, kleinere Patches zu veröffentlichen, welche Probleme beseitigen sollten, die von Spielern gemeldet wurden. Erst anschließend kümmerte man sich um Path Finder. Funkstille bedeute nicht, dass keiner zuhöre.

Die Reise geht weiter

no-mans-sky-schiffe

Hello Games erklärt, dass man positiv überrascht wegen des Feedbacks zum Foundation Update war und möchte die Fans wissen lassen, dass man sich das Feedback sehr zu Herzen nimmt. Man hört die Community und nimmt alles wahr, das Positive und das Negative. Schon jetzt planen die Entwickler weitere Schritte, um das Onlinegame No Man’s Sky zu verbessern.

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

No Man’s Sky – Leak: Bringt ein künftiges Update Landfahrzeuge?

No Man’s Sky: Dieses Video als Trailer hätte NMS viel Ärger erspart

Quelle(n): Gamespot, MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BEN

Ich hab ein 4k Fernseher und eine Playstation Pro..nach dem Update ist alles was rot war ..extrem rot..besonders schlimm ist es im Menü..geht es jemandem genau so? (mein Fernseher hab ich schon optimal für Spiele eingestellt und läuft bei allen anderen Spielen perfekt)

VoidX86

Empyrion Galaktik Survival ist im gleichen Genre wie No Mans Sky.
Würde das jeden empfehlen und ans Herz legen der auf dieses Genre steht.
Es ist zwar erst in der Early Aces, aber bietet soo viel mehr als No Man Sky.
Es ist von einem deutschen Entwickler, und daher auch auf Deutsch verfügbar.

mmogli

Empyrion Galaktik Survival ..gibt’s das bei Steam ?

VoidX86

Jopp, hat auch Top Bewertungen, nicht ohne Grund.
Am Anfang wirkt es etwas komplex, wenn man aber drinne ist, hat es ziemliches Suchtpotenzial, du kannst dort auch Raumschiffe bauen, bei der Größe is dir keine Grenze gesetzt.
Also nen Sternenzerstörer und so, alles machbar XD.
Ajo, natürlich gibt auch online und PvP Server wenn man das möchte.

DaHans

Nach der Enttäuschung von NMS bin ich auch ein wenig bei Empyrion hängen geblieben. Aber mir fehlt einfach diese 80er Jahre Retrowave Grafik. 😀

Ich hoffe das NMS in einem Jahr das ist was es von Anfang an sein wollte. 🙂

Torchwood2000

Nun, wie heisst es so schön: Totgesagte leben länger! Vielleicht werde ich das Teil doch nochmal aus der hintersten Ecke ausgraben und noch eine Chance geben.

Skyzi

wegen einem fahrzeug?

Ruffy LP

Es sind bereits ALLE Details auf der Website zu finden. Einfach mal vorbei schauen und sich drüber freuen <3

http://no-mans-sky.com/path

Ruffy LP

btw. wurde das Update eben veröffentlich. Zumindest momentan für die PS4 mit um die 5GB 😀 have fun!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x