No Man’s Sky: Leaked Gameplay zeigt über eine Stunde Bildmaterial (Spoiler)

Bei No Man’s Sky ist ein ausführliches Gameplay-Video als Leak aufgetaucht.

Immer mehr Bildmaterial sickert zur anstehenden Weltraumsimulation durch. Am Wochenende berichteten wir von einem Hardcore-Fan, der für $1300 eine geleakte Kopie von No Man’s Sky erwarb. Dieser User brachte via reddit zahlreiche Infos und Gameplay-Videos unter die wissensdurstigen Fans.

no-mans-sky

Sean Murray, der Gründer von Hello Games, rief als Reaktion dazu auf, sich dieses Gameplay nicht anzusehen. Die Spieler sollen sich doch bitte gedulden und sich nicht spoilern, denn in wenigen Tagen können sie ja selbst Hand an das Game legen.

Der Fan mit dem dicken Geldbeutel hörte daraufhin auf, Gameplay-Material zu veröffentlichen. Inzwischen ist jedoch bestätigt, dass ein weiterer User in den Besitz einer frühen Kopie gelangte. Und dieser hat ausführliches Video auf Youtube geladen, welches über eine Stunde lang Gameplay, Action, Planeten, Ressourcen und allerhand mehr von No Man’s Sky zeigt.

Nun müsst Ihr Euch überlegen, ob Ihr Euch die Überraschung selbst verderben wollt. Denn: Es sind nur noch wenige Tage, bis Ihr selbst No Man’s Sky besitzen könnt.

Leaked Gameplay zu No Man’s Sky (Spoiler-Alarm!)

Da sich dieses Video zurzeit rasend schnell im Internet verbreitet, macht es wenig Sinn, dieses totzuschweigen. Wer im Folgenden auf den Play-Button drücken möchte, tut dies auf eigene Verantwortung.

Die Diskussion wird da kontrovers geführt. Befürworter solcher Videos sagen: „Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Ich will wissen, was mich beim Spiel erwartet, auf keinen Hype reinfallen. Die Trailer sind mir bislang zu dünn für eine Kaufentscheidung.“

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis. Dieses Video enthält zahlreiche Spoiler!

https://youtu.be/Z534a6h2U1I

Einen offiziellen Trailer zu No Man’s Sky findet Ihr hier. In diesem Video wird das Überleben vorgestellt.

Quelle(n): wccftech
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DarokPhoenix

Sieht auf jeden Fall langweilig aus wie sau 🙂 Multiplayer mit PVP, PVE, Basebuilding und Crafting währe heutzutage ein Standard. Schade mein Geld bekommt Ihr garantiert nicht. Ich weis nicht was sich solche Entwickler genau überlegen.

cj1984

Schade wenn es nichts für dich ist, aber das Spiel soll eben ganz ausdrücklich nicht das sein, was du aufzählst. Ich mag was ich da sehe und freue mich umso mehr auf das Spiel.

phreeak

Wenn das Spiel das nicht sein will, ist es ja sein gutes recht. Glaub aber, dass es wegen den fehlen Aspekten wie building oder crafting nach 2 Monaten eh in die versenkung verschwunden ist und es nurnoch die hardcore Elite zockt. 90% wirds nachm 100. einsiedler Planeten wahrscheinlich zu eintönig, alleine.

Dann hätte man es auch als SP-Spiel rausbringen können, statt unter dem MP/MMORPG Label.

groovy666

man hats ja auch als Singleplayer game angepriesen…

http://mein-mmo.de/no-mans-

sascha fuchs

Na Destiny und Co sind ja auch in der Versenkung verschwunden und werden immer noch gespielt. Es sind nicht die Heuschreckenspieler die ein Spiel am Leben halten, es sind die Fans.

Das Spiel muss nicht jedem schmecken, es ist kein Game das an die Ansprüche der breiten Masse konzipiert wurde, es ist ein Nischengame. Und das kann nebenbei genauso seine 60 Euro kosten.

toby lang

Achtung Spoiler: Man erkundet Planeten.

Sorry, den könnte ich mir nicht verkneifen ????

groovy666

verdammt – hör auf zu spoilern!!!

😀

Ace Ffm

Ich schau mir das jetzt an! Bin mir bei dem Spiel so unsicher wie lange nicht mehr. Will das Bildmaterial jetzt mal von einer neutralen Quelle sehen. Ich verrate aber nix.
Aber ich kann euch sagen das Luke Skywalker einen Vater hat,auf den ihr niemals kommt! Es wird euch umhauen. Sag ich aber auch nicht.
Nachtrag: das ist definitiv nix für mich.

groovy666

Einen Teufel werde ich tun und da auf Play drücken ;)….

Obwohl die Meldungen über die Bugs und der Spielzeit doch irgendwie stutzig in Bezug auf die Qualität machen und man sich gern davon überzeugen würde ob das wirklich so heftig ist – aber ich… MUSS…. wiederstehen!!! 😀

Übrigends: Sehr ausführliche Spoiler Warnung – Sehr gut TTime! 😀

Allerdings befürchte ich irgendwann in den Kommentaren hier über den ein oder anderen Spoiler zu stolpern (= eine indirekte Bitte nicht zu spoilern an alle die hier kommentieren)… 😉

SP1ELER01

Ich versuche mal mit ganz vorsichtigen Worten noch einen Nachtrag zu geben:
Wie aus den 4 Videos von hello games bekannt ist, wird es auch Feinde geben.
Aber besagter „Leaker“ hat sich einfach nur auf das Zentrum des Universums konzentriert, ist vor jeder Konfrontation geflüchtet. Nachdem er das Zentrum erreicht hatte und sich mit einem „Feind“ messen wollte, war er instant Tod.

Also ist sein Kommentar zur Spielzeit eher vergleichbar mit einem „Speedrun“, hat also nicht wirklich viel Aussagekraft meiner Meinung nach.
Ein Beispiel welches mir grad einfällt -> Gothic 1 habe ich nach mehr als 100 Stunden beendet, geht bestimmt auch etwas schneller, trotzdem findet man Videos, wie Leute es in 25 Minuten abschließen!
Lasst euch davon nicht abschrecken, er war halt „erster“ hat aber einen Großteil des Spiels links liegen lassen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x