No Man’s Sky: Update 1.07 – Neues Community-Support-Team für kommende Updates eingerichtet

No Man’s Sky ist ein riesiges Spiel und bei einem solchem Umfang treten auch Probleme auf, welche die Entwickler nun beheben wollen.

Hello Games kündigte an, dass man das Community- und Support-Team des Spiels nun erweitert hätte. Denn man habe von den Spielern des Weltraum-Onlinegames Unmengen an Feedback erhalten, das man nun mit der größeren Mannschaft besser abarbeiten könne. So könnten sich andere aus dem Team darauf konzentrieren, die Bugs zu fixen und an neuen Features zu arbeiten.

no-mans-skyFeedback wird abgearbeitet – mit Patch 1.07

Man würde das gesamte Feedback abarbeiten und sich darum kümmern, das Spiel zu verbessern. Dabei hätten nun vor allem Bugfixes Priorität. Das Spiel müsse stabil und rund laufen, bevor man sich neuen Inhalten widmen könne.

Ein großes Update wurde nun mit Patch 1.07 veröffentlicht. Dieses bringt eine lange Liste mit Änderungen und Verbesserungen mit sich. Dazu gehört, dass man nun das Pre-Order-Raumschiff nicht mehr benutzen kann und dadurch nicht mehr an die Blaupausen für einen Hyperantrieb kommt. Dies hatte zuvor dafür gesorgt, dass einige Spieler in einem Sonnensystem festhingen, weil sie sich keinen Hyperantrieb bauen konnten.

no-mans-skyEin Problem mit zerstörten Savegames wurde ebenso behoben wie Situationen, in denen Spieler in der Landschaft stecken bleiben konnten. Zusätzlich konnte das Team einige Crashes fixen und das Scannen fliegender Kreaturen funktioniert jetzt einfacher.

Die sehr lange Liste mit allen Änderungen findet ihr auf der offiziellen Website des Spiels. Hello Games arbeitet also intensiv an der Verbesserung von No Man’s Sky. Ob man damit die Kritik der vielen Spielen aus der Welt schaffen kann, das wird die Zeit zeigen.

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

No Man’s Sky: In 12 Stunden zu Fuß um die halbe Welt? Wie groß sind die Planeten wirklich?

No Man’s Sky: Werden wirklich alle Entdeckungen gelöscht? Was steckt hinter dem Gerücht?

Autor(in)
Quelle(n): PCGamesNGamestar
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.