New World: Holt euch jetzt mit Prime Gaming einen coolen Schwert-Skin, Wappen und ein Emote

Mit Amazon Prime Gaming könnt ihr euch jetzt fünf Inhalte für New World sichern. Wir zeigen euch, wie ihr die Inhalte abholt und wie das kostenlos funktioniert.

Woher kommen die Inhalte? Mit Amazon Prime Gaming gibt es in regelmäßigen Abständen Loot für New World. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, den Loot auch abzuholen. Sofern ihr Mitglied bei Amazon Prime seid, sind das nur wenige Mausklicks für euch.

Wir zeigen euch hier die Inhalte des neuen Pirate Pack 2 (Piratenpack #2) und wie ihr den Loot erhaltet.

New World: Piratenpack 2 einlösen – Was steckt drin?

Das ist der Inhalt: Das neue Piratenpack 2 könnt ihr seit dem 12. Oktober 2021 einlösen. Es besteht aus

  • Einem Schwert-Skin in Piraten-Optik
  • Drei Wappen mit Anker, Kompass und Totenschädel + Säbeln
  • Emote: Kehlkopfschlitz

In der Vorschau könnt ihr euch schon einen Eindruck der neuen Inhalte machen:

New World Pirate Pack 2

So könnt ihr den Prime Loot jetzt einlösen

Das müsst ihr tun: Voraussetzung für den Loot ist eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime. Loggt euch dort mit eurem Amazon-Account ein und verknüpft ihn mit eurem Steam-Account, falls ihr das noch nicht gemacht habt

  • Besucht nun die Webseite von Prime Gaming
  • Wählt dort den Loot aus, den ihr einlösen möchtet
  • Bestätigt mit dem blauen Button “Vollständige Einlösung”

Ihr habt noch keine Prime-Mitgliedschaft? Um das Angebot zu nutzen, könnt ihr einfach einen Probemonat bei Amazon Prime abschließen*. Für Neukunden gibt diese kostenlose Testphase, mit der ihr solche Deals nutzen könnt. Natürlich profitiert ihr dann vom gesamten Angebot von Amazon Prime.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr MeinMMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Wie bekomme ich die Inhalte? Wenn ihr euch das nächste Mal bei New World einloggt, dann öffnet euer Inventar. Dort solltet ihr den Loot finden. Skins, wie den für das Schwert, könnt ihr einfach einstellen. Klickt dafür mit einem Rechtsklick auf euer ausgerüstetes Schwert und wählt dann “Haut ändern”

Habt ihr euch schon die neuen Inhalte bei Prime-Gaming abgeholt? Welcher Teil davon gefällt euch am besten? Schreibt es uns doch hier auf MeinMMO in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alexander Leitsch

Guild Wars 2, LoL, Legends of Runeterra, New World, Old school Runescape – Sooo viel Prime Gaming Loot tut mir nicht gut 😀

Asator

Als Rapier würde der Schwertskin noch viel besser aussehen.

Zaron

Ist mir voll peinlich.
Ich habe schon lange Prime und wusste nicht das Twitch Prime da miteinbegriffen ist XD.

Dachte immer es kostet extra. Dank NW habe ich das jetzt gerafft😅

Aldalindo

nice..danke …wieder ein Grund mehr für prime^^

OldSchoolMagicTheGathering

das stimmt.

Ich hab die eigentlich nur für das Abo, dass die mir automatisch Sachen liefern und ich nicht mehr Einkaufen gehen muss.

Spart Zeit, mehr zum zocken ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x