Schau dir die 5 neuen Screenshots zum MMORPG New World an

Auch an diesem Wochenende hat Amazon neue Screenshots zu New World veröffentlicht. Diesmal steht der Brightwood im Vordergrund. Anders als der Name vielleicht vermuten lässt, geht es in diesem gar nicht so hell und freundlich zu. Sein Thema passt eher in die aktuell dunkle und herbstliche Jahreszeit.

Was erwartet uns im Brightwood? Aktuell präsentiert uns New World regelmäßig ein neues Gebiet aus der Alpha. Während sich in den letzten Wochen alles um Windsward drehte, steht nun der Brightwood im Fokus.

Beide Gebiete haben gemeinsam, dass sie bewaldet sind. Während Windsward aber auch noch Felder und Wiesen umfasst, wirkt der Brightwood deutlich düsterer und der Wald dichter. Doch nicht alle Bereiche des Spiels sind unbedingt dunkel, wie die Screenshots aus dem September zeigen.

Die Umwelt des Spiels ist vergleichbar mit dem heutigen Nordamerika. Entsprechend häufig werden wir wohl in den Anfangszeit Wälder und Grünflächen sehen, da wir an der Ostküste beginnen.

Je weiter wir in das Spiel vordringen, desto unterschiedlicher könnten die Regionen werden.

Die neuen Screenshots von New World: 

New World Brightwood Moonlight New World Herbst Screenshot 1 New World Herbst Screenshot 2 New World Herbst Screenshot 3New World Brightwood Moonlight 2

Gibt es auch Videos zu New World? Zum Gebiet Windsward haben die Entwickler vor einiger Zeit sogar ein kleines Video veröffentlicht. Darin laufen sie zwar nur durch das Gebiet, geben uns jedoch einen Eindruck von der neuen Umgebung.

Ansonsten gab es in der Vergangenheit nur einen ersten Leak, der jedoch inzwischen wieder gelöscht wurde. Alle wichtigen Informationen dazu haben wir jedoch für euch gesammelt.

Wie kann ich mich für die Alpha von New World anmelden? Die Anmeldung für die Alpha findet über die Webseite von New World statt. Dort könnt ihr auf den großen „Registrieren-Button“ klicken und werdet zu einer Amazon-Seite weitergeleitet. Auf dieser könnt ihr euch mit eurem Account eintragen lassen.

Hin und wieder gibt es auch die Chance über spezielle Gewinnspiele an einen Alpha-Account zu kommen. Eins davon fand letzte Woche auf dem Twitter-Account von New World statt. 30 neue Teilnehmer wurden bei dieser Aktion ausgewählt.

Bisher dürfen jedoch nur wenige Spieler New World erkunden. Diese stehen zudem unter einer Geheimhaltungsvereinbarung. Weitere Informationen zum Thema Alpha findet ihr auch in diesem Artikel.

Mehr zum Thema
Neue Bilder von New World zeigen, ob dich das MMORPG ansprechen wird
Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.