Neue Bilder von New World zeigen, ob dich das MMORPG ansprechen wird

Amazon hat neue Screenshots zu New World veröffentlicht. Diese zeigen uns, wie wunderschön die Grafik des kommenden MMORPGs ausschaut. Im Fokus stehen diesmal idyllische Landschaften.

Was sieht man auf den neuen Bildern? Während vor zwei Wochen vor allem düstere Bilder zu New World veröffentlicht wurden, sieht man diesmal ein paar hellere Landschaftsbilder als Kontrast.

Auf dem ersten Bild steht eine alte Mühle im Fokus. Diese befindet sich auf einer offenen Feldfläche. Auf dem zweiten sieht man eine kleine Fischerhütte an einem See im romantischen Mondschein. Das dritte Bild hat einen großen Baum auf einer Wiese als zentrale Figur.

New World Umgebung 2 Grafik New World Grafik Nebel New World Grafik Dunkel

Bilder sind Teil einer regelmäßigen Reihe. Die Screenshots wurden im Zuge des Screenshot Saturdays veröffentlicht. Dabei werden jeden Samstag auf dem offiziellen Twitter-Account neue Bilder des Spiels präsentiert.

In der vergangenen Woche gab es dabei bereits drei Screenshots, die wir ebenfalls nochmal angefügt haben. Auch hier mit dem Fokus auf Landschaften und nicht auf die Außenposten oder Kampfschauplätze.

Alle sechs Bilder eint das realistische und erwachsene Setting des Spiels. Zwar befinden wir uns in einer fiktiven Welt, jedoch ist alles an die Zeit der Kolonisierung von Amerika angelehnt.

New World Umgebung New World Umgebung Heller New World Umgebung Steine

Neue Alpha-Tester gesucht: Im Zuge des Screenshot Saturdays hat Amazon auch erneut dazu aufgerufen, sich für die Alpha anzumelden. In diesem Artikel haben wir euch bereits ausführlich über den Anmeldeprozess informiert.

Zwar wurden bereits erste Tester eingeladen, jedoch wurden keine genauen Informationen dazu veröffentlicht. Wir wissen also weder wie viele Spieler daran teilnehmen, noch wie regelmäßig Alpha-Events stattfinden.

Wann erscheint New World? Auch zum Erscheinungsdatum gibt es bisher keine neuen Informationen. Da jedoch mit Amazon eine Firma ohne großen finanziellen Druck hinter dem Spiel steht, können sich die Entwickler in Ruhe an dem Spiel austoben.

Mehr zum Thema
Warum sich MMO-Fans für „New World“ interessieren sollten
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.