Neue Screenshots zeigen: MMORPG New World wird sehr düster

Amazon hat neue Screenshots zum Sandbox-MMORPG New World veröffentlicht. Diese demonstrieren, mit welch düsterer Atmosphäre wir rechnen können – unter anderem in der Verfluchten Hauptstadt!

Im MMORPG New World bekommt ihr es auch mit übernatürlichen Kreaturen zu tun. Wie genau diese ins Spiel passen, ist noch unklar, da New World ja im Amerika der Kolonialzeit spielt. Was feststeht ist, dass es ziemlich düster wird.

New-World-Bär

Neue Screenshots stimmen auf das MMO ein

So düster wird das MMO: Die neuen Screenshots von New World zeigen interessante Landschaften aber auch die mysteriöse Stadt „Damned Capital“. Was genau hier vor sich geht, das werden wir dann im Spiel erfahren. Ebenfalls interessant ist, dass ihr einem der Bilder einen schwebenden Felsen sehen könnt. Magie scheint als auch eine große Rolle zu spielen. Wir stellen euch die Screenshots in einer Gallerie vor.

Mehr zum Thema
Die ersten konnten neues „MMORPG“ New World von Amazon spielen

Worum geht es in New World? Im MMORPG New World erreicht ihr Amerika während der Kolonialzeit, um euch hier anzusiedeln. Ihr schließt euch mit anderen Siedlern zusammen, um ein Fort zu errichten und die Gegend zu erkunden. Dabei sammelt ihr Rohstoffe ein, aus denen ihr bessere Ausrüstung fertigt und mit denen ihr euer Fort stetig ausbaut.

Allerdings ist offenes PvP ebenfalls mit von der Partie. Denn andere Spieler dürfen euch jederzeit angreifen und es kommt immer wieder zu Belagerungen der Forts. Daneben bekämpft ihr wilde Tiere und sogar übernatürliche Wesen. Auch, wenn es sich bei New World um eine Sandbox handelt, könnten auch WoW-Fans ihren Spaß haben.

Wann erscheint New World? Momentan ist noch nicht bekannt, wann New World veröffentlicht wird. Es ist allerdings bisher nur für PC geplant. Über die offizielle Website des MMOs ist es möglich, sich für eine Alpha anzumelden, deren Termin aber noch nicht feststeht.

Mehr zum Thema
Amazons New World legt mehr Fokus auf MMO als Survival
Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (19)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.