Neverwinter: Modul 2 erscheint am 5. Dezember

Das Free to Play Action-MMO Neverwinter erhält nächste Woche ein fettes Update, das einer Erweiterung entspricht und viele Neuerungen bringt, auf die die Spieler schon lange warten.

Im Video wird der lang erwartete Waldläufer vorgestellt, ein klassischer Fernkämpfer mit Pfeil und Bogen, der am 5. Dezember Einzug ins Spiel erhält. Die Community forderte die Entwickler immer wieder auf, den Waldläufer nun endlich in Neverwinter zu integrieren und das mit gutem Grund. Der Ranger gehört beim Pen&Paper Rollenspiel Dungeons und Dragons schließlich zu den Grundklassen. Für alle, die es nicht wissen: Dieses Online-Rollenspiel beruht darauf. Wie dem auch sei – jetzt wird dem Wunsch endlich nachgegangen.

Waldläufer Neverwinter

Das 2. Modul, auch Shadowmantle genannt, scheint jedoch generell viele Wünsche zu erfüllen. So ist es auch mit den neuen Vorbildspfaden, die für mehr Vielfältigkeit innerhalb einer Klasse sorgen sollen. Das System ermöglicht de facto auch mal andere spielerische Wege zu gehen, ohne dafür die Klasse wechseln zu müssen. Darüber hinaus gehören zum Gesamtpaket unter anderem noch ein neues Abenteuergebiet, eine frische Kampagne, überarbeitete Gegenstandsverbesserungen sowie Artefakte, die die Charakterindividualisierung weiter vertiefen werden. Weitere Details könnt ihr der Quelle entnehmen.

Wer sich das Online Spiel näher anschauen möchte, der braucht nicht zögern – Neverwinter ist kostenlos spielbar und somit für alle frei zugänglich. Folgt einfach dem Button, um euch ins Abenteuer stürzen!

Zur offiziellen Seite und Neverwinter spielen.

Autor(in)
Quelle(n): Shadowmantle Ankündigung beim Publisher
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.