Neverwinter – Jubiläums-Event ab dem 19. Juni 2014

Nachdem im Mai 2014 die Erweiterung Curse of Icewind Dale veröffentlicht wurde, steht nun der erste Geburtstag des kostenlosen Online-Rollenspiels Neverwinter an. Passend zum Jahrestag dürfen natürlich auch die entsprechenden Feierlichkeiten in Neverwinter nicht fehlen.

Um euch im Spiel ein wenig auf Trab zu halten, bietet das Jubiläums-Event von Neverwinter unter anderem ein paar Aufgaben, die ihr täglich wiederholen könnt. Freuen dürft ihr euch zudem über jede Menge Belohnungen, ein neues Gefecht und vieles mehr.

Los geht es am 19. Juni 2014

Die Feierlichkeiten von Neverwinter starten am 19. Juni diesen Jahres um 19:00 Uhr CEST. Schaut am besten im kostenlosen MMORPG vorbei, um die wunderschön geschmückten Dekorationen in Form von Konfetti, Banner, Wimpeln und mehr unter die Lupe zu nehmen. Wem das nicht reicht, der kann sich wie bereits gesagt in den täglichen Quests austoben, oder das neue Gefecht besuchen – dieses passt sich übrigens eurer Stufe an.

Am 25. Juni 2014 um 19:00 Uhr CEST werden die Banner des Jubiläums-Fests von Neverwinter wieder abgehangen. Kurz bevor es allerdings am kommenden Donnerstag losgeht, werden die Entwickler des Spiels sämtliche Belohnungen und noch mehr Details zum Jubiläum bekanntgeben.

Ein kleiner Vorgeschmack

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn bekanntgegeben wurde, welche Belohnungen uns im Spiel erwarten. Für einen kleinen Vorgeschmack haben die kreativen Köpfe von Neverwinter allerdings schon mal ein Foto veröffentlicht (siehe oben), welches eine Art Narren-Outfit in kunterbunten Farben zeigt. Wäre das euer Ding, oder hofft ihr auf ein paar durchaus seriösere und irgendwie epischeren Belohnungen als ein Kostüm in Karnevals-Optik? Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Autor(in)
Quelle(n): ArcGames
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.