Neuer Trailer zu World War Z zeigt bescheuerte Mengen an Zombies

In dem Launch-Trailer von World War Z zeigen die Entwickler worauf ihr euch ab dem 16. April freuen könnt: Unzählige Horden an Zombies und wie man sie zerlegt.

Was ist World War Z? Das neue Spiel vom Entwickler Saber Interactive ist ein klassischer Zombie-Shooter. Das Game macht keinen Hehl daraus, dass sein Sinn einfach darin liegt Horden an Zombies zu zerlegen und dabei manisch zu lachen.

Den Spielern wird zu diesem Zweck eine breite Auswahl an unterschiedlichen Waffen und Werkzeugen zur Verfügung gestellt: Von simplen Messern bis hin zu Flammen- und Raketenwerfern.

Im Coop-Modus mit euren Freunden könnt ihr die Zombies an unterschiedlichen Schauplätzen auf der Welt massakrieren. Dazu gehören zum Beispiel Moskau oder Tokyo.

world war z spielbare charaktere

Wie spielt sich World War Z? In eurem Kampf gegen die Zombies habt ihr die Auswahl aus sechs unterschiedlichen Klassen:

  • Slasher, einen Nahkämpfer, der mit Messern und Macheten hantiert
  • Hellraiser, der sich auf Sprengstoffe und verschiedene Arten von Bomben spezialisiert hat
  • Exterminator, der eine Vielzahl verschiedener Fallen legen kann
  • Gunslinger, der ein Waffen- und Munitions-Experte ist
  • Medic, der die Gruppe aus sicherer Entfernung heilen kann
  • Und Fixer, der die Munition der Gruppenmitglieder wiederherstellen kann.

Aber auch die Fans vom PvP werden auf ihre Kosten kommen. Neben einem üblichen PvP-Modi, wie „Deathmatch“ oder „King of the Hill“, gibt es auch PvPvZ. Die beiden Spieler-Gruppen müssen nicht nur auf ihre Gegner achten, sondern auch aufpassen, dass sie nicht von Zombies überrannt werden.

World War Z erscheint schon am 16. April auf PS4, Xbox One und auf PC exklusiv im Epic Store.

Mehr zum Thema
Die 6 besten Multiplayer-Online-Shooter 2019 für PS4, Xbox One, PC
Autor(in)
Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (18)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.