Neuer Trailer zu World War Z zeigt bescheuerte Mengen an Zombies

In dem Launch-Trailer von World War Z zeigen die Entwickler worauf ihr euch ab dem 16. April freuen könnt: Unzählige Horden an Zombies und wie man sie zerlegt.

https://www.youtube.com/watch?v=ON2Ucyvt3gY

Was ist World War Z? Das neue Spiel vom Entwickler Saber Interactive ist ein klassischer Zombie-Shooter. Das Game macht keinen Hehl daraus, dass sein Sinn einfach darin liegt zahllose Horden an Zombies zu zerlegen und dabei manisch zu lachen.

Den Spielern wird zu diesem Zweck eine breite Auswahl an unterschiedlichen Waffen und Werkzeugen zur Verfügung gestellt: Von simplen Messern bis hin zu Flammen- und Raketenwerfern, um den Spaß zu erhöhen.

Im Coop-Modus mit euren Freunden könnt ihr die Zombies an unterschiedlichen Schauplätzen auf der Welt massakrieren. Dazu gehören zum Beispiel die Städte Moskau oder Tokyo.

world war z spielbare charaktere

Wie spielt sich World War Z? In eurem Kampf gegen die Zombies habt ihr die Auswahl aus sechs unterschiedlichen Klassen:

  • Slasher- einen Nahkämpfer, der mit Messern und Macheten hantiert
  • Hellraiser, der sich auf Sprengstoffe und verschiedene Arten von Bomben spezialisiert hat
  • Exterminator, der eine Vielzahl verschiedener Fallen legen kann
  • Gunslinger, der ein Waffen- und Munitions-Experte ist
  • Medic, der die Gruppe aus sicherer Entfernung unterstützen und heilen kann
  • Und Fixer, der die Munition der Gruppenmitglieder wiederherstellen kann.

Aber auch die Fans vom PvP werden auf ihre Kosten kommen. Neben einem üblichen PvP-Modi, wie „Deathmatch“ oder „King of the Hill“, gibt es auch PvPvZ. Die beiden Spieler-Gruppen müssen nicht nur auf ihre Gegner achten, sondern auch aufpassen, dass sie nicht von Zombies überrannt werden.

World War Z erscheint schon am 16. April auf PS4, Xbox One und auf PC exklusiv im Epic Store.

Die 6 besten Multiplayer-Online-Shooter 2019 für PS4, Xbox One, PC
Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Violet Ricochet

Sieht recht interessant aus, bin am überlegen ob ich zuschlagen soll, da es morgen ja bereits um 10 Uhr los geht 🙂 gibt es einen Discord zwecks gemeinsames Spielen ^^

Sentcore

Also ein Coop Dead Rising, nur statt mega abgedrehten Vehicel / Weapons hat man abgedrehte mengen an Zombies die sogar auf dich zustürmen als wie z.B. in Dead Rising… Hmmm… Könnte interessant werden und DR4 hat mich auch ü40h belustigt ^^

Abwarten was die Fachpresse und meine YT-Kollegen (Gamestar, DoktorFroid, etc) so zu dem Spiel sagen ^^

Könnte wirklich Spaß machen und dank PvP UND VOR ALLEM FUCKING PvPvE KÖNNTE DAS DING SOGAR RICHTIG LAUNE MACHEN DANK MEHR ABWECHSLUNG ALS DR4 !!!

doctoreholiday

„Bescheuerte Mengen an Zombies“…. etwas unglücklich formuliert, oder? Bescheuert mutet doch eher negativ an.

manicK

Von Saber ist ja auch God Mode, was ich sehr gut fand ????

Quickmix

Super, schon vorbestellt.

Alzucard

tausende zombies klatschen klingt gut xD

LIGHTNING

Ich weiß ja nicht. Die Hit Detection sieht eher random aus. Und das wäre mir bei dem Spiel egtl. das Wichtigste. Zum Beispiel mit einer Granaten ein paar Zombies zu den Gegnern katapultieren o.ä.

Außerdem hab ich bis dato noch nie von dem Spiel, das in 3 Tagen bereits erscheint, gehört. Ein bisschen skeptisch bin ich da schon, obwohl so ein richtig gutes Zombiegemetzel mal was gutes wär. 😀

doctoreholiday

Dann hast du nicht richtig geschaut. Ist schon seit über einem Jahr im Fokus.

Nookiezilla

Sieht ganz gut aus, mal ab Dienstag weiter beobachten, blind zuschlagen werde ich sicher nicht 😀

MrNoSk1ll

Und schon wieder dieser *****ckte Epic Store

DaayZyy

Heul doch wo anders.

MrNoSk1ll

Nein, gefällt mir hier…

Sentcore

Danke dass ich 1x herzlich lachen durfte! hast ein Upvote von mir bekommen! ❤

Skyzi
Drakuul

Hatte ich bisher so gar nicht auf dem Schirm, aber der Trailer ist echt sehr schick, das könnte eine gelunge Abwechslung zum Deckungs lastigen Divison 2 darstellen

vanillapaul

Ich kann Dienstag nicht mehr abwarten. Bin auf die Schwarmmechanik gespannt. In solch riesige Zombiemengen einfach Granaten und RPGs spammen, das wird ein Fest. ^^

Chucky

Stumpfsinniges Zombie Horde klopppen? Hell YEAH ich bin dabei!!

Derdon

definitv

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x