No Man’s Sky: Neuer Patch soll Spieler sehr glücklich machen

Hello Games arbeitet derzeit an Updates für das Onlinegame No Man’s Sky und ein kommender Patch wird offenbar sehr interessant werden.

Über Twitter schrieb Games Director Sean Murray, dass man einige Personen sehr glücklich machen wird mit einem neuen Patch für PC und PS4, den man derzeit testen würde. Um welchen Patch es sich genau handelt, das ist nicht klar. Murray könnte von dem experimentellen Update sprechen, das derzeit schon getestet werden kann und welches vor allem die Performance des Spiels erhöht und die Ruckler reduziert, sowie besseren Support für AMD Phenom und Intel CPUs einführt.

No Mans Sky COmbatWas wünschen sich die Spieler von No Man’s Sky?

Eine bessere Performance würde sicher einige Spieler freuen, doch warum sollte Sean Murray darum so ein Aufhebens machen? Arbeitet man vielleicht schon an einem weiteren Update? Wenn ja, was könnte die Spieler sehr glücklich machen? Eigentlich denkt man dabei doch direkt an einen „echten“ Multiplayer, also die Möglichkeit, wirklich mit anderen Spielern interagieren zu können. Das ist etwas, was sich sehr viele wünschen. Doch dazu müsste man auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, auf andere Spieler treffen zu können. Dies würde einen sehr tiefen Eingriff in das Spiel und auch in das Spielprinzip darstellen.

no-mans-skyVermutlich wird Hello Games No Man’s Sky eher nicht zu einem EVE Online machen, mit ständiger Interaktion mit anderen Spielern und, dass man untentwegt von Tausenden Mitspielern umgeben ist. No Man’s Sky lebt von dem Gefühl der Einsamkeit und der Hoffnung, irgendwann mal jemanden zu begegnen. Dies würde dadurch zerstört werden, genau wie die Ökonomie im Spiel, wenn man ständig überall andere Spieler sehen würde, die Rohstoffe abbauen. Man darf also gespannt darauf sein, womit Hello Games die Spieler von No Man’s Sky glücklich machen will.

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

No Man’s Sky: Zu wenig Platz? So erhöht ihr eure Inventarplätze!

No Man’s Sky: Was ist im Zentrum der Galaxie?

Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (49)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.